Immer langsamer..

L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
als mein Handy neu war lief noch alles flott und schnell. Jetzt nach ca.3 Wochen muss ich sagen das ich schon einige Apps dauf habe (ca.15-20) und das dauert alles ewig bis er die Apps öffnet. Selbst wenn man Kontakte öffnet braucht er länger als zu beginn.
Ist das normal,oder kann man da írgendwas machen?

danke für Antwort von euch!
 
Suchfunktion...

Das kann vorkommen ,du hast sicher noch die Firmware von haus aus drauf oder?

schon mal neu gestartet?

sonst firmware update machen,kommt bald mal über kies
 
djmarques schrieb:
Suchfunktion...

Das kann vorkommen ,du hast sicher noch die Firmware von haus aus drauf oder?

schon mal neu gestartet?

sonst firmware update machen,kommt bald mal über kies

klar hab ich das schon öfter an nd ausgeschaltet. Das hilft aber nichts. Oder was meinst du was ich machen soll?

firmenupdate? wie mache ich das? Gibts dann ne Anleitung für? Über KIES sagt er kein Update machen kann! Achso: JA, ich habe die Firmware von Hausaus drauf :)
 
da gibt es sowas,einen thread -> DADA

in den nächsten tagen sollte aber eines über kies kommen wenn du es so nicht machen möchtest
 
djmarques schrieb:
da gibt es sowas,einen thread -> DADA

in den nächsten tagen sollte aber eines über kies kommen wenn du es so nicht machen möchtest

das sollte das Problem dann beheben?
 
großteils ;)

JM2 ist momentan die schnellste
 
und sollteman die nehmen,oder die aktuellste? Oder welche ist das?
 
nimm die JG5, die läuft meiner Meinung nach am saubersten
 
JM2 ist die aktuellste bei 2.1

Seit gestern gibt es schon eine mit 2.2, die ist aber die erste und hat noch Kinderkrankheiten
 
Stromberg schrieb:
nimm die JG5, die läuft meiner Meinung nach am saubersten

auch schnell wie JG2?
KAnn was schlimmeres passieren beim Update?
 
JM2 würde ich nehmen...die ging bei mir am besten

Wenn du alles so macht wie bei der Anleitung, nein

naja passieren kann immer was,aber im normalfall nicht
 
naja alle daten und apps sind weg wenn du sie nicht sicherst
 
djmarques schrieb:
JM2 ist die aktuellste bei 2.1

Seit gestern gibt es schon eine mit 2.2, die ist aber die erste und hat noch Kinderkrankheiten

2.1 / 2.2 ? Wie meinen? Android Version?
Ic hdachte 2.2 gibt es noch nciht für Galaxy S ?
 
passieren kann immer was, sofern Du aber die Anleitung befolgst ist das Risiko nahe Null
 
lennon schrieb:
2.1 / 2.2 ? Wie meinen? Android Version?
Ic hdachte 2.2 gibt es noch nciht für Galaxy S ?
#


wie gesagt,ist die erste 2.2

also mach lieber die JG5 oder JM2 rauf
 
marco köhler;439098 schrieb:
naja alle daten und apps sind weg wenn du sie nicht sicherst

sind die aufjedenfall weg bei neme Update? Wie kann man das denn sichern, wenns so ist?
 
Ja sind weg

zb: MyBackup
Appmonster etc,

dann sind aber die Market Links weg...am besten die Apps neu installieren,die zuvor installierten werden 1mal im market angezeigt,wenn du alle in einem durch installierst ists einfach,sobald du den market einmal zu machst,sind die "app links" auch weg und du musst suchen
 
habe gerade mal bei KIES geguckt. Er sagt das ich die aktuellste Version schon habe.
Dort steht:
Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JF3 / PHONE:JF3

Kann also nicht direkt ein update machen.

PS: Wann kommt den Android 2.2 offiziell fürs Galaxy raus?
 
das Update wird noch nicht offiziell zur Verfügung gestellt.
Wie oben bereits geschrieben, gibt es eine alternative Updatemethode, welche du nutzen kannst.
2.2 kommt wenn es fertig ist :), das kann Ende August oder auch September sein.
 
September...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Muppi
Muppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten