Im Galerie-Ordner steht ein unbekannter Ort

U

unique84

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumgemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar steht in meinem Galaxy S Plus Handy wenn ich in den Galerie Ordner gehe wo meine ganzen Unterordner sind wie z.B Kamera, WhatsApp Images etc. unter dem Kamera Ordner ein Ort "Troisdorf, Nordrhein-Westfalen".. ich habe mein Handy fast 1 Jahr lang und bis jetzt stand dort nie ein Ort. Ich war sogar noch nie dort bzw. nicht einmal in der Nähe!!!

Was kann das sein??
 
Hallo,

Hast du zufällig ein Wetterwidget oder App installiert. Die haben manchmal die Lustigsten orte als Standard gesetzt :p


Gruß
NeXuS
 
Eigentlich nicht. Habe vor ein paar Tagen mal icq installiert aber danach wieder gelöscht.
 
gleiches Problem bei mir!
Unter meiner Galerie steht

Wadi Halfa - Asch-Schamaliyya
SD


das ganze ist in Sudan!??
Muss ich mir jetzt Sorgen machen???? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
offtopicON << schmunzel...will auch so firstworldproblems haben :D >> offtopi OFF

aber nu zum problem: vlt fakeGPS oder ähnliches installiert? wobei ich gar nicht sagen kann ob diese programme irgendwie fotoordner anlegen?!
 
nein kein fakeGPS installiert. lediglich ist google-eigenes werkzeug wie "Meine Tracks" oder Latitude installiert. sicherlich ist das kein weltuntergang... aber im ersten moment denkt man sich schon: sudan?? wtf?? :D
 
Na dann zeig die Bilder rum und beteuere immer wieder wie toll der Urlaub dieses Jahr war. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
TzGuf schrieb:
Na dann zeig die Bilder rum und beteuere immer wieder wie toll der Urlaub dieses Jahr war. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Das werde ich wohl machen :thumbup:

Aber mal ernst: kann man das nicht irgendwie "löschen"? Das muss doch irgendwo stehen in einer Datei als "tag"?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Leute... ich habs selbst geschafft ;)
Ich hab vor kurzem Google Earth installiert.
Keine Ahnung warum, aber Google Earth hat bei mir im Kamera-Ordner (!!) ein Bild vom Startbildschirm abgelegt. Wäre es im Screenshot-Ordner würde ich es ja verstehen... dann hätte ich wahrscheinlich aus Versehen einen Screenshot erstellt.
Ich habe das Bild gelöscht - und es zeigt NUR noch Kamera an und keinen Ort in Sudan :D
Trotzdem DANKE für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.557
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.208
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.119
willimann13
W
Zurück
Oben Unten