Silicon Case und KFZ-Ladegerät bei Amazon?

also für den preis probiere ich es mal aus und sage dann bescheid.

grad bestellt für 5,90 Euro + Versand
 
Habs mir inzwischen auch schon bestellt ... ist morgen da. Werde auch mal berichten, ob das was taugt :)
 
Hi, Ebay hat die gleichen Sachen und noch eine größere Auswahl... Habe Case und Tasche schon bestellt und warte auch schon sehnsüchtig!
 
Habe es heute erhalten.

Das Silicon Case wirkt echt hochwertig bzw. ist recht dick und geht nicht leicht kaputt. Es passt wirklich perfekt auf das SGS, der Power Knopf an der Seite ist auch noch super bedienbar.

Das KFZ-Ladegerät gewinnt sicherlich keinen Designwettbewerb aber es funktioniert gut.

Das restliche im Paket (Tasche und Band) habe ich nicht getestet da ich das nicht brauche, aber wenn es interessiert: Das SGS passt nicht in die Tasche die dabei ist.

Im Anhang sind noch zwei Bilder vom Silicon Case (wen es interessiert).
 

Anhänge

  • vor.jpg
    vor.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 356
  • rueck.jpg
    rueck.jpg
    12 KB · Aufrufe: 357
hab das auch da kann man nichts mit falsch machen ;)
 
bemon schrieb:
as KFZ-Ladegerät gewinnt sicherlich keinen Designwettbewerb aber es funktioniert gut.

D.h. mehr als 500mA und wird vom SGS als Ladegerät erkannt?
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
561
swa00
swa00
A
  • auja
Antworten
0
Aufrufe
2.148
auja
A
S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten