Framework-res.apk hat verheerende Fehler verursacht :)

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wollte mir paar Icons verändern unter anderem die Smilies und die stat_ Sachen. Habe also die framework-res.apk auf mein Rechner gepulled die Icons geändert und wieder zurück aufs Gerät gepushed. Soweit so gut. Desire bootet und die Icons sind auch geändert doch vor der PIN-Abfrage bekomme ich ungefähr 8347583 FCs bis ein Whitescreen kommt und ich wieder zur PIN-Abfrage komme. Das wiederholt sich dann die ganze Zeit.
Ich verwende MCR r6 und habe jetzt die orginale framework-res.apk wiederhergestellt. Würde aber trotzdem gerne die veränderten Icons verwenden und bin für jede Hilfe dankbar :)
 
hast du auch die rechte richtig gesetzt???
 
TelloBJK schrieb:
hast du auch die rechte richtig gesetzt???


Habe einfach nur gemounted -> pull -> framework-res.apk editiert -> push -> remount -> reboot
 
du musst aber noch chmod 755 machen
 
TelloBJK schrieb:
du musst aber noch chmod 755 machen

Ok davon hab ich noch nie gehört :D

Stimmt der Befehl denn so:
adb chmod 755 /system/framework/framework-res.apk
?

//edit

Was hat denn diese traurige Signatur zu bedeuten? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.094
rotwein
rotwein
M
  • MasterGhostman
Antworten
0
Aufrufe
975
MasterGhostman
M
Zurück
Oben Unten