Gute Blacklist-App?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
257
Hi, kann mir jemand ne gute Blacklist-App empfehlen? Hab jetzt Droidblock oder so ähnlich drauf, versagt öfter mal obwohl die nervige Nummer (Congstar) in der Liste ist. Achso: Gratis wäre richtig cool!
 
Mit Tasker kann man sowas selber machen =)
 
wichtig ist, dass ich trotzdem noch die sms dieser person empfange und das ich ihr antworten kann. Nur diese sms sollte man halt nur in dem programm sehen...
 
also haben eben security guarder ausprobiert und der funktioniert bei mir nat. Habe bei blacklist ne nummer drauf und bei rules only blacklist. Anruf und sms kommen trotzdem durch...

wieso?
 
Also ich nutz meinen Anrufbeantworter von Vodafone nicht.
Tefonnummer, falls bekannt, einem Kontakt zuordnen, dann unter bearbeiten -> weiterleiten an Mailbox, fertig krieg dann keinen Anruf, aber weiterhin SMS.

mfG monte
 
CallFilter macht seine Arbeit sehr gut.
 
ich will aber sms und anrufe versteckt angezeigt bekommen.

Hast du Callfilter Pro? Denn nur das hilft ja bei sms
 
gibt es keine alternative?
 
Buddhakeks schrieb:
ich will aber sms und anrufe versteckt angezeigt bekommen.

...wozu der ganze Aufwand?!? :confused:

Schnüffelt Deine Alte im Handy rum oder willst Du von Deiner Liebhaberin nicht gestört werden, wenn Du zu Hause neben Deiner Frau liegst?! ;)

Probiers mal mit nem Zweithandy! :cool:

Regards

:D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten