MicroSDHC Klasse 10 Hilft Milestone bei Psx4Droid?

katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Ich habe ein Klasse 2 SD karte in moment, und ich wunder ob ein klasse 10 mehr "speed" bringt bei Psx4Droid, und natürlich mehr speed auch in System.

Klasse 2: 2mb/s ~
Klasse 10: 10mb/s++
 
kommt drauf an....


class 2 bedeutet nicht immer 2 mb/s

meine milestone sd ist auch class 2 und hat 6mb/s
 
TelloBJK schrieb:
kommt drauf an....


class 2 bedeutet nicht immer 2 mb/s

meine milestone sd ist auch class 2 und hat 6mb/s

Meins hat 3mb/s ~ wenn ich von PC etwas drauf mache, geht nicht schneller :D
 
katsuru schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Klasse 2 SD karte in moment, und ich wunder ob ein klasse 10 mehr "speed" bringt bei Psx4Droid, und natürlich mehr speed auch in System.

Klasse 2: 2mb/s ~
Klasse 10: 10mb/s++

Nein, scheinbar nicht, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/psx-emu-ist-nun-draussen.36646.html (aktueller PSX4droid-Thread):

s!Le schrieb:
Habe jetzt mal meine 16 gb Karte rein. Ich merke keinen Unterschied zwischen 8 GB class 4 und 16 GB class 2.

Das einzige, was sich durch den Einsatz einer schnelleren micro-SD-Karte verbessern könnte, ist die Ladegeschwindigkeit der ROMs. Wenn also z.B. ein neues Level geladen wird, dass die Pause zwischen beiden Levels kürzer ist.
 
Meine im Milestone mitgelieferte class2 karte schafft in ein guten Kartenleser 20mb/s lesen und 13mb/s schreiben. Meine class6 karte schafft lustigerweise 19mb/s lesen und 12mb/s schreiben. Beide 8gb.
 
class6 heisst nur das die karte MINDESTENS 6mb/s schaffen soll.. respektive class2 schafft 2mb...

zwangsläufig ist eine class6 nicht immer schneller als eine class2. eine damals sehr gute class2 ist immer noch besser als eine jetzt mittelmässige class6...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten