Livewallpaper App gelöscht?!

C

cocodile

Stammgast
36
Moin zusammen,

ich glaub ich hab vor geraumer Zeit mal die apk für die livewallpaper gelöscht. habe vorhin versucht die livewallpaper vom galaxy s theme zu installieren, kann diese nach der installation aber nirgendwo aufm stein finden.
in ein einstellungen vom homescreen-hintergrund gibt es keinen eintrag mit livewallpaper.

Brauch ich da noch was anderes für? Könnte mir da jemand den link dazu dann schicken bitte? :)
 
Möglicherweise brauchst Du die TouchWiz-Oberfläche von Samsung - also das komplette Galaxy S theme.
 
TimeTurn schrieb:
Möglicherweise brauchst Du die TouchWiz-Oberfläche von Samsung - also das komplette Galaxy S theme.

Nope. Bei mir laufen die GalaxyS-Livewallpaper einwandfrei. Das Problem ist einfach, dass der TE gar keine Livewallpaper mehr auswählen kann, auch nicht die "Stock"-LWPs.

Leider habe ich auch keine Idee, woran es liegen könnte. Ich bin mir aber recht sicher, dass es sich durch Neuaufsetzen des Systems wieder einrenkt - nur, ob das die Aktion wert ist? ;)
 
Die hab ich auch gelöscht. Neu installieren sollte reichen.
 
danke :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Alosha
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.880
justanewbienick
J
C
  • Gesperrt
  • christian7301
Antworten
6
Aufrufe
1.453
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten