JP3: SMS Einstellungen stürzt ab

C

cprobst

Neues Mitglied
0
Mit Froyo kann ich das Menü für Einstellungen der Nachrichten (SMS) nicht mehr aufrufen. "Tut uns leid...com.android.mms...unerwartet beendet.

Hat jemand anderes das auch?
 
hatte es einmal und seitdem nie wieder. installier dir doch einach chomp oder handcent :p
 
fighting4fun schrieb:
hatte es einmal und seitdem nie wieder. installier dir doch einach chomp oder handcent :p

Kann man auch das Symbol der App "Nachrichten" gegen das von handcent austauschen?
 
cprobst schrieb:
Kann man auch das Symbol der App "Nachrichten" gegen das von handcent austauschen?

ja geh ins Menü (Button ganz rechts-unten aufm Homescreen) dann Menütaste... bearbeiten und schon haste freie Laufbahn.
 
  • Danke
Reaktionen: cprobst
noch ein kleines Problemchen. Jetzt werde ich bei eingehender SMS zweimal benachrichtigt. Einmal von Handcent und einmal von Android Nachrichten. Wenn ich das ändern möchte muss ich in Einstellungen von Nachrichten... Was mich wieder zum Beginn des Threads bringt :confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.970
Volker Je
V
Zurück
Oben Unten