Power Button Problem

O

oidenburga

Neues Mitglied
2
Hallo;

Meine Freundin hat von mir das S5380i bekommen.

Nun zum Problem:
Wenn sie es in eine Tasche gibt, dreht es sich ab.
Das liegt daran dass wenn man den Power Button länger gedrückt hält, das Handy neustartet und das obwohl das Handy im Stand-By ist.

Ist das normal?

Ich hab das Ace bereits gerootet, und im Ordner /system/usr/keylayout alle *.kl verändert. Jetzt kann sie nur mehr mit der Home-Taste das Handy aus dem Stand-By holen. Ich dachte das würde auch das Abschalt-Problem beheben, Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ace startet normalerweise nicht mit einfachem Drücken auf den Powerbutton neu. man muss noch weiter auf den Touchscreen drücken
 
Tja, das denke ich auch, nur meins tut es aber^^

Bitte versuch mal, wenn das Handy im Stand-By ist, ~60 Sekunden auf der Power-Button zu drücken.
 
Wenn man den Power Button länger gedrückt hält, startet das Gerät neu und ist auch normal so. Wurde das Gerrät vielleicht in eine zu enge Hülle gepackt?

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Das ist ja absolut Sche***... Für was hab ich eine "Tastensperre" wenn es den Button nicht sperrt.
Und dir ist nicht bekannt dass es da irgendeine Mod gibt?

Naja, sooo eng ist die Tasche nicht, man bekommt das Handy ohne jeglicher Anstrengung raus und wieder rein.
 
Hallo leute,

ich hab folgendes problem.(HANDY IST AN!!!) Mein Power button reagiert nicht mehr.:crying: Ich kann ihn zwar drücken aber der Bildschirm geht werder an noch aus. Auch kann ich das Handy damit nicht mehr an- bzw. ausschlaten. und komme auch nicht mehr auf den Flugmodus, Datennetzmodes etc.. Ich komme zwar durch den Home-Button auf mein Menü kann aber mein Handy eben durch den Power Butten nicht mehr sperren. So muss ich immer warten bis der Bildschirm von alleine ausgeht, obwohl ich ihn schon auf 15 sekunden gestellt habe ist es trotzdem ziemlich nervig. Außerdem lässt es sich nur ausschlaten wenn ich den Akku raus nehme.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich bald in den Urlaub fahre und mich das warten nervt. Villeicht kann man ja was anderes machen auser Einschicken. Vielen Danke schon mal für eure Mühe:)


Dvfgirlie
 
dvfgirlie schrieb:
Hallo leute,

ich hab folgendes problem.(HANDY IST AN!!!) Mein Power button reagiert nicht mehr.:crying: Ich kann ihn zwar drücken aber der Bildschirm geht werder an noch aus. Auch kann ich das Handy damit nicht mehr an- bzw. ausschlaten. und komme auch nicht mehr auf den Flugmodus, Datennetzmodes etc.. Ich komme zwar durch den Home-Button auf mein Menü kann aber mein Handy eben durch den Power Butten nicht mehr sperren. So muss ich immer warten bis der Bildschirm von alleine ausgeht, obwohl ich ihn schon auf 15 sekunden gestellt habe ist es trotzdem ziemlich nervig. Außerdem lässt es sich nur ausschlaten wenn ich den Akku raus nehme.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich bald in den Urlaub fahre und mich das warten nervt. Villeicht kann man ja was anderes machen auser Einschicken. Vielen Danke schon mal für eure Mühe:)


Dvfgirlie


Wenn der Button defekt ist, wie schaltest du das ACE wieder an ?

Wenn das ein Software Problem sein sollte, dann FW neu Flashen, siehe Anleitungen!
 
Ich nehme den Akku raus und tu ihn wieder rein. so schaltet es sich wieder an. und aus geht es eigentlich gar nicht mehr wenn ich den akku nciht draußen lasse
 
Also ich denke du wirst ums einschicken nicht drum rum kommen.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.001
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.730
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten