LG UI 3.0 (ICS AOKP) Nova HD is back !

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
auf XDA hat weeo eine ROM gepostet. Sie basiert auf der AOKP und sie hat nicht nur den Launcher LG UI 3.0 sondern auch lockscreen etc...einiges wurde vom su 660 übernommen.

[ROM] LG UI 3.0 [ICS AOKP] NovaHD is back - DL Link is up - xda-developers


Überblick :

So here are the features of this ROM.

- LG 4XHD Lock screen
- LGUI launcher
- LG themed SystemUI, Settings and framework from SU660
- AOKP Based ROM = Loads of customization.
- LG apps ( having some mess ups, so it needs to be fixed )
- LG items
- Full fat bloat :p

Issues

- No video/playback - use alternative like video cam illusion
- No chrome support
- Same as CM9
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
Die hatte ich eben gerade mal drauf.

Läuft absolut flüssig ohne größere Fehler. Lockscreen vom 4xHD ist der Honeycomb.

WIFI funktioniert erst wenn der Harsh Kernel geflasht wird. Ebenso kein GPS, wie bei allen AOKP Roms.


Aber alles in allem siehts echt klasse aus.
 
ich habs selber noch nicht ausprobiert ! Aber ich finde es gut, dass endlich mal eine "richtige" LG UI 3.0 entwickelt wurde :)
 
MH981 schrieb:
ich habs selber noch nicht ausprobiert ! Aber ich finde es gut, dass endlich mal eine "richtige" LG UI 3.0 entwickelt wurde :)

es fehlt leider die die, vorher vorhandene, USB-Einstellungen. Es kommt aber eine Aktualisierung in XDA-Forum angekündigt. :smile:
 
Waechter40 schrieb:
WIFI funktioniert erst wenn der Harsh Kernel geflasht wird. Ebenso kein GPS, wie bei allen AOKP Roms.

Hallo,
Wie mache ich das?
Wo finde Ich Kernel?
Danke

P.S. Absolut Neuling bei P990
 
Du lädst dir den kernel runter und flasht dir den mit dem CWM. Vorher den cache und den dalvik cache löschen.

http://goo.im/devs/harsh

Aber unbedingt aufpassen das den fürs p990 nimmst. Nimm am besten die normale version,und nicht die OC version.
 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen und der OC Version?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manueloohneo schrieb:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen und der OC Version?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
OC steht für Overclocking und heißt das du den Prozessor übertakten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Manueloohneo

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.934
mischka
mischka
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.181
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten