Höre SMS manchmal nicht

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

mir ist seit gestern aufgefallen das ich meine SMS irgendwie nie höre wenn ich eine bekomm.

Mir ist das gestern das erste mal aufgefallen als ich meine Karte aufgeladen habe und die Info SMS bekommen habe, die ich nicht gehört habe. Dannach
kam nochma ne SMS die ich auch nicht gehört habe.

Dann hab ich mir von meiner mam ne SMS schicken lassen die ich dann seltsamerweise gehört habe.
So und heute hab ich wieder 2 SMS bekommen von denen ich nix mitbekommen hab obwohl das Handy direkt neben mir liegt und die LED blinkt auch nicht.


So nun meine Frage woran kann das den liegen das ich die SMS nicht höre und die LED nicht blinkt? (Handy ist nicht auf Lautlos)


Hoffe ihr könnt mir helfen :)


djkroko
 
musst du unter einstellungen aktivieren.
 
hol dir EasyReminder
da kannste alles einstellen mit LED blinken, alle 10min piepen wenn man ne sms verpasst, usw.
 
Das ist IMHO ein "Problem" des Android-OS, daß die Benachrichtigungen nicht umfangreicher zu konfigurieren sind - auch ich vermisse Dinge wie Wiederholung, umfangreichere Vibration etc. Auch daß verpaßte Anrufe mit Bordmitteln nicht signalisiert werden, ist schade.

Aber wie schon angesprochen springen hier diverse Apps in die Bresche: Tools wie "MissedCall", "MissedReminder", "EasyReminder", "GMail Notifier" und andere lassen sich umfangreich konfigurieren und sollten eigentlich auf keinem Android-Smartphone fehlen! :)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
Zurück
Oben Unten