Favoriten aus den Kontakten auf den Homescreen ?

G

golfjunki

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

durch eine Unachtsamkeit habe ich mein Profil gelöscht.
Nun muß ich meine Widges etc. neu einrichten. So weit so gut.

Nur leider finde ich nicht mehr die Funktion, wo ich die Favoriten meiner Kontakte auf dem Homescreen ablegen kann.

Wer kann mir kurz helfen :confused:

Gruß Golfjunki
 
Hallo Golfjunki,

such dir einen freien Screen aus und tippe rechts unten auf das +. Dann wählst du hier "Widget" und danach "Kontakte". Beim Kontakte-Widget kannst du verschiedene Ansichten auswählen und dann auch die gewünschte Kontakte-Gruppe (z.B. Favoriten) wählen.

Ich hoffe, das wars was du gesucht hast?

Gruß, engasal
 
  • Danke
Reaktionen: golfjunki
..augenscheinlich kann ich dort nur ganze (Kontakt) Gruppen ablegen.:(

Ich möchte jedoch Kontakte aus verschiedenen Gruppen dort einfügen.

Geht das auch irgendwie ?
 
Hallo,

probier mal auf das + zum Hinzufügen, dann Verknüpfung und dann Person.
Vielleicht meintest Du das ?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Das geht so direkt nicht.

Aber leg doch einfach eine neue Gruppe (z.B. "Widgetkontakte") an und wähle bei den jeweiligen Kontakten eben diese Gruppe zusätzlich aus. Denn du kannst jedem Kontakt ja mehreren Gruppen zuweisen.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

probier mal auf das + zum Hinzufügen, dann Verknüpfung und dann Person.
Vielleicht meintest Du das ?!

Viele Grüße
Handymeister

Ja so geht es zwar auch. Aber das is nicht so , wie ich es schon ein mal eingestellt hatte.....:mad:
 
engasal schrieb:
Das geht so direkt nicht.

.

Glaube mir , ich hatte es genau so wie oben beschrieben schon mal eingestellt, jedoch nicht mit Gruppen sondern mit individuellen Kontakten....

Nachtrag: ich hatte es doch über eine Gruppe eingestellt :)
Danke an alle für die hilfreichen Tipps....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
samtundseide
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten