[Rom's][Kernel's][References] The Promethius Project by samno [always up2date]

Sorry überlesen.

Kernel hab nur den der in der Rom enthalten ist.

Habe nur die weiße Symbol in der Statusleiste. Die hast du mir mal gegeben, bzw den link... ;-)
 
In der ROM ist der Superstock enthalten, der hat bei mir auch schon öfters zu dauerhafter Auslastung geführt, ist sonst aber am schnellsten. Schwupps war der Akku binnen weniger Stunden leer. Allerdings hat er das nicht konstant gemacht, aber du hattest ja auch schon mal nur 6% Auslastung. Probier mal den Promethius 1.4.5.1. Bin mir nicht sicher, ob Bluetooth da funktioniert, aber ansonsten ist der am stabilsten (nicht nur lt. meiner Meinung). 100Mhz sollen etwas träge sein, 300 langen auch.
 
Nabend,

bin noch jungfrau was flashen an geht aber bis jetzt läuft alles hab mit megatron gerootet und wollte diese 1.5 kernel + rom soll ja anscheinen die neuste und beste sein... hab v21e drauf und gerootet muss jetzt ja cwm draufmachen.. aber der download funktioniert nicht mit dem kernler und rom hat wer nen link

ps muss ich dann den kernler oder erst die rom installieren ?

ahh und Was Soll ich nehmen LGStockrecover, Clockworkmod recovery oder clockworkmod recovery touch ?

lg Dreamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, du kannst die ROM nicht downloaden? Warum nicht, habe es gerade getestet, geht gut :)

Diese ROM musst du mit der NON-touch recovery installieren. Den Kernel danach :)
 
So Alles klar hab jetzt gerootet mit megatron und clockworkrecovery installiert und backup gemacht fürn notfall :) ok rom hab ich auch runter geladen hatte erst die non wipe datei da ist der server down die andere geht.. also jetzt die rom als zip auf sd karte und über clockworkmenü installieren und wo bekomme ich den kernler her ist der dann schon mit drauf in der rom oder noch zusaätzlich installieren wenn ja wo kann ich den downloaden und welcher ist es ?

besten dank schonmal für schnelle antwort
 
Den ersten Beitrag musst du dir am besten nochmal genauer durchlesen, nicht nur, weil ich mich jetzt selbst zitieren muss: "Leider sind derzeit keine direkten Links von ihm gegeben.
Downloadbar ist der Kernel auf der Quelle: xda-developers - View Single Post - [Rom's][Kernel's][References] The Promethius Project [Version 1.3][16/05/2012]", sondern vor allem, weil dort auch wichtige Hinweise für das Flashen stehen. :)
 
Jo ist das der neueste ? der am schnellsten stabilsten läuft ? hab mir nochmal alles durchgelesen.. aber weiss trotzdem nicht ob das der beste ist...

lg
 
Also, wenn du den Link anklickst siehst du ja eine recht lange Downloadliste. Der neueste ist V.EX+, dann V1.5+ und dann V1.4.5.1+. Welcher von diesen der beste ist, ist unklar, sehr viele bevorzugen V1.4.5.1+, weil sie mit den anderen Probleme haben. Bei mir liefen V1.5+ und V1.4.5.1+ gut, der EX hat gezickt.
 
Alles funktioniert hab jetzt hoffe ich 1.5+ kernler drauf und läuft echt super :)

besten dank
 
Kyomo schrieb:
Diese ROM musst du mit der NON-touch recovery installieren.
Ich habe das Touch Recovery drauf und auch damit installiert.
Der Hinweis dazu wurde anscheinend nachtraeglich im Originalthread bei xda geaendert...
YOU MUST USE NON-TOUCH RECOVERY!! OR DELETE convertoext4.sh FROM SCRIPT FOLDER IN THE ZIP FOR TOUCH RECOVERY IN ORDER TO FLASH CORRECTLY.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
2.785
colanderbrain
colanderbrain
P
  • PyromanicZ
Antworten
4
Aufrufe
1.519
PyromanicZ
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.843
Gagac
Gagac
Zurück
Oben Unten