Facebook geht nicht

T

Trask

Neues Mitglied
0
Hi... Ich habe da mal ein Problem!1.Seit 5 Tagen werden meine Telefonkontakte nicht mehr mit den dazu gehörigen Facebook Kontakten verknüpft :( bzw Syncronisiert.... 2.Über Friend Stream und Facebook App bekomme ich keinen Zugang auf die Daten bzw Einträge bei Facebook....:mad: 3. ICH WEIß NICHT WEITER...habe noch nie in meinem Leben so viele Foren durchgeblättert wie zur Zeit.:eek:


Help me... SOS.... Mayday.... HILFE
 
Ich gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe... Nutze mal die Suchfunktion.
 
Bin das erste mal in einem Forum, darum erlaube mir die blöde frage...Was genau soll ich suchen und wo?
 
  • Danke
Reaktionen: Virus und Trask
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


soso ^^
 
desty schrieb:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


soso ^^
:D:D

Doof. Eben gings noch. Der Threadsteller hat das Ziel ja jedenfalls gefunden.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten