Calender Pad: Termin ohne Dauer bearbeiten oder löschen

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Morgen

Ich habe mir in Calendar Pad einen Termin ohne Dauer (von 0:00 bis 0:00) erstellt (Idee: Ein Notiz zuoberst in der Tagesansicht).
Diesen Termin kann ich nicht anwählen, also nicht bearbeiten oder löschen.
Rekonstruieren kann ich dieses Problem für nur genau diese Zeit; für Termine von 0:01 bis 0:01 oder von 23:59 bis 23:59 trifft es nicht zu.

Lösung: Bearbeiten oder Löschen im Standardkalender funktioniert.

Funktioniert es auch irgendwie in Calendar Pad?

Und gibt es eine elegantere Methode für meine Idee? DateBk5 für Palm bietet dafür einen Termin ohne Uhrzeit, welcher zuoberst in der Tagesansicht erscheint.

Gruss
Axel
 
Wenn Du einen "All Day" Event erstellst, wird dieser auch in den meisten Kalenderapps und Widgets ganz oben angezeigt. Vlt. tut's das ja?
 
bemymonkey schrieb:
Wenn Du einen "All Day" Event erstellst, wird dieser auch in den meisten Kalenderapps und Widgets ganz oben angezeigt. Vlt. tut's das ja?

Danke, das tut's genauso, aber ohne das besagte Problem.

Zu diesem ist mir noch aufgefallen, dass es nur in der Full day view auftritt; in der Popup- und der Native day view kann ein Termin ohne Dauer von 0:00 bis 0:00 problemlos angewählt werden.

Gruss
Axel
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
D
Antworten
1
Aufrufe
596
Dirk77
D
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten