Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
gibt es eigentlich leute dessen schwarzes one s keine groben abnutzungserscheinungen zeigt ohne dass sie es ständig in einer schutztasche tragen?
 
Meines hat kaum Abnutzungserscheinungen, mal abgesehen von der USB Buchse.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
halo_22 schrieb:
Meines hat kaum Abnutzungserscheinungen, mal abgesehen von der USB Buchse.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App


Meins auch nicht...nur diese sch...USB Buchse...S/N Fa28XXX
 
Habt Ihr Euer Handy vor dem Einschicken resetet?
Es sind ja sämtliche Daten/Kontakte drauf, die mit ner anderen SIM-Karte auch eingesehen werden können.

Wie habt Ihr Euer Handy gesichert, falls es gelöscht oder ein Neues geliefert wird?

Deswegen scheut es mich, mein Handy abzugeben
 
Das Erste was die beim Support machen ist ein Factory Reset.
Dann sind die Daten eh weg...

Danach wird evtl noch die SW geupdatet.

Deswegen sollst du ja deine Daten auch vor dem Einschicken sichern. Denn hinterher sind sie weg!

p.s. Du scheust dich das Handy abzugeben wegen der Daten? Absoluter quatsch, als ob die Leute da drauf warten Leute auszuspionieren. Die haben besseres zu tun.
 
Stefan2.0TDI schrieb:
Das Erste was die beim Support machen ist ein Factory Reset.
p.s. Du scheust dich das Handy abzugeben wegen der Daten?.

Wie krieg ich ohne großen Aufwand wieder alle Daten / Apps / Einstellungen wieder drauf?

(Hab die Original Firmware drauf und mein S ist nicht gerootet, wegen Garantie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbi--Tobbi schrieb:
Habt Ihr Euer Handy vor dem Einschicken resetet?
Es sind ja sämtliche Daten/Kontakte drauf, die mit ner anderen SIM-Karte auch eingesehen werden können

Nur keine Panik, im Normalfall hat Tante Google deine kompletten Daten sowieso...
Genauso wie alle anderen konkurrierenden Betriebssysteme auch

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Robbi--Tobbi schrieb:
Wie krieg ich ohne großen Aufwand wieder alle Daten / Apps / Einstellungen wieder drauf?

(Hab die Original Firmware drauf und mein S ist nicht gerootet, wegen Garantie)

Nicht soooo einfach... angeblich kann man über adb ein Komplett-backup machen, lese aber in einen eigenen thread hier widersprüchliches...hab's auch mal selber versucht, aber da war die DatenMenge hinterher inkorrekt...
Der andere Weg ist ein reines Daten und Einstellungs-backup, da wird recht gern “mybackup “ von rerware empfohlen...brauchst aber die kauf-version.

Aber wegen rooten: damit verlierst keine Garantie... dann kannst du mit titanium alles sichern... oder machst gleich ein custom-ROM drauf
Habe ich auch, und beim GarantieFall habe ich eben wieder tun stock-rom drauf gemacht...ist eben bissel Arbeit, aber die lohnt sich (vor allem wegen jelly bean)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
vergilbt schrieb:
Nur keine Panik, im Normalfall hat Tante Google deine kompletten Daten sowieso...
Genauso wie alle anderen konkurrierenden Betriebssysteme auch
Hääh wieso das?? Sollte dem so sein, dann ohne meine Zustimmung! Kalender- und Kontakte-Sync mache ich ausschließlich über meinen eigenen EAS-Server.
 
Du benutzt ein Google Betriebssystem...

Sobald du ein Android Handy aus der Packung nimmst, sammelt es Daten.
Wem das nicht bewusst ist ist blauäugig.
 
  • Danke
Reaktionen: Terrorcrew
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Meint Ihr dass HTC das hier austauscht? Gerät ist vom Juni 2012.

Was wird getauscht?
Display wahrscheinlich nicht, oder?
 

Anhänge

  • IMG-20121106-WA0000.jpg
    IMG-20121106-WA0000.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 476
Stefan2.0TDI schrieb:
Du benutzt ein Google Betriebssystem...

Sobald du ein Android Handy aus der Packung nimmst, sammelt es Daten.
Wem das nicht bewusst ist ist blauäugig.
Das ist pauschalisierter Blödsinn. Aber das ist tatsächlich OT...
 
  • Danke
Reaktionen: Terrorcrew
Stefan2.0TDI schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Meint Ihr dass HTC das hier austauscht? Gerät ist vom Juni 2012.

Was wird getauscht?
Display wahrscheinlich nicht, oder?

mit sicherheit kriegst da ein neues Gehäuse... ohne Beanstandung...
aber wieso Display? nur wenn es auch defekt ist und wie manche einen Rotstich oder ähnliches hat...

Viel Glück beim Tausch (mein drittes nach Beschichtungsproblemen hält bisher...)
 
vergilbt schrieb:
mit sicherheit kriegst da ein neues Gehäuse... ohne Beanstandung...
aber wieso Display? nur wenn es auch defekt ist und wie manche einen Rotstich oder ähnliches hat...

Viel Glück beim Tausch (mein drittes nach Beschichtungsproblemen hält bisher...)

hey an wen hast du dich gewendet, direkt an den htc support oder an den provider von dem du das handy hast?
 
Provider, habe es bei Vodafone tauschen lassen...
Da stand nach zwei Tagen einer von DHL vor der Tür und hat das alte mitgenommen und das neue da gelassen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fr1day
Hab heute auch feststellen müssen, dass mein Display einen Rot-Gelb Stich hat im direkten Vergleich zum One S meiner Schwester welches etwas neuer ist und bereits die Fasen überall hat -.-

Was kann ich tun?

2. Frage: Mir ist mein One S einmal herunter gefallen und hat eine kleine Delle an der oberen Decke. Da sich aber an meinem USB Anschluss auch Farbe löst ( ich habe das Graue) kann ich probieren, dass sie mir das Gehäuse tauschen und somit auch die Delle weg ist?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte Lackschäden an meinem One S schwarz ... habe es eingeschickt und es kam perfekt mit abgerundeten Kanten zurück.
Habs jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und es scheint zu halten
 
Kissforyou04 schrieb:
Also ich hatte Lackschäden an meinem One S schwarz ... habe es eingeschickt und es kam perfekt mit abgerundeten Kanten zurück.
Habs jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und es scheint zu halten

Hast du deine Daten und apps gesichert, wenn ja, wie

Haben die von HTC das Handy platt gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.674
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten