Tasten und Autohalterung

D

DeJe

Dauergast
437
Ich interessiere mich sehr für das Experia P.
Allerdings habe ich Bedenken wegen meiner Autohalterung. Das Phone hat links/rechts Tasten (Lautstärke?) in der Mitte. Das Handy wird aber genau da in meine Halterung geklemmt. Kann man die Tasten deaktivieren so das sie nicht durch die Autohalterung ausgelöst werden?
 
da gibts sicher dann auch für ein paar Euro eine geeignete Autohalterung zu kaufen...und ich würds dann vorher erst mal probieren, ob dieses Problem wirklich entsteht
 
Ja, hat denn schon irgendjemand eine wirklich für das SXP gefertigte Autohalterung gefunden? - Am liebsten von HR Richter? -
Habe bisher bei Amazon nur was von WickedChilli entdeckt, mag aber deren Glenkarm nicht!

... ein Link wäre klasse!
 
Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, wird Brodit garantiert noch eine passende Halterung herausbringen. Die nutze ich schon seit mehreren Jahren mit verschiedenen Herstellern. Immer sehr stabil und passgenau. Gibt es auch bei Amazon.

Gruß
 
Jaa ... Geduld ...
Danke.
Ich bin ja noch kein SXP-Besitzer oder Sony-Enthusiast, wie manche hier.
Deshalb: gab es denn bisher für alle älteren Sony-Smartphones immer passgenaue Halterungen? - Ich bin ja bisher ein HTC-Mensch und frage, weil mein Eindruck ist, daß a) HTC doch höhere Absatzzahlen schreibt als Sony (zumindest in D-Land) und b) Sony zudem recht "wirr" (meines erachtens) Smartphones produziert, ankündigt, dann nur bestimmte Märkte/Länder beliefert (siehe Japan-Modelle) oder wieder streicht (s. Dockingstation: ja/nein/vielleicht/ jetzt wieder ja ...)
 
Ja gibt/gab es ;)
 
ganz konkret: ich hatte bis jetzt für folgende Handys passgenaue Halterungen von Brodit (bei denen alle Knöpfe weiterhin zu bedienen waren): Nokia 5800, Samsung Ace, Sony Xperia Neo.

Derzeit gibt es schon eine Halterung für das Sony Xperia S, das P folgt bestimmt sehr bald. Guckst du mal auf deren Homepage. Die haben auch sehr pfiffige schraubenfreie Befestigungen für alle möglichen Fahrzeugtypen.
Da kann man sich diese hässliche Saugnapfhalterung sparen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Luka71
Sony Xperia P Gerätehalter

Hat das Teil schon jemand und kann Erfahrungen schildern? Ist die einzige Halterung, die ich bis jetzt gefunden habe, die anscheinend extra für das Xperia P hergestellt wurde.

Kennt jemand zufällig noch einen anderen Laden, wo man die Halterung herbekommt?
 
Nitrok schrieb:
Sony Xperia P Gerätehalter

Hat das Teil schon jemand und kann Erfahrungen schildern? Ist die einzige Halterung, die ich bis jetzt gefunden habe, die anscheinend extra für das Xperia P hergestellt wurde.

Kennt jemand zufällig noch einen anderen Laden, wo man die Halterung herbekommt?

Es gibt doch mittlerweile viele Halterungen für das SXP
Einfach mal richtig Googlen ;-)
https://www.google.de/search?q=hand...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
2
Aufrufe
1.365
Zarabusta
Z
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten