SMS-Anzeige: Wieviele gebrauchte Zeichen/SMS

D

debbs_peace

Neues Mitglied
0
Hallo
Wo ist beim Nachrichtenschreiben ersichtlich, wieviele Zeichen ich schon gebraucht habe, bzw. wieviele SMS ich schon in dieser Nachricht verbraucht habe?
vielen Dank für die Antwort!
 
Hi!
Wenn Du eine SMS voll hast, erscheint im Eingabefeld eine kleine Anzeige
in der die Anzahl der SMS steht und die restliche Zeichen bis zur nächsten...
 
Die wohl beliebtesten SMS-Alternativ-Apps wie HandcentSMS oder ChompSMS zeigen die Zeichen-Anzahl im übrigen grundsätzlich an. ;)
 
oups, ich habe übrigens das Samsung Galaxy s i9000. aber habe diese Anzeige erst 1x aufflackern gesehen, sie wieder gesucht, und nirgends gefunden! :(
 
Lion13 schrieb:
Die wohl beliebtesten SMS-Alternativ-Apps wie HandcentSMS oder ChompSMS zeigen die Zeichen-Anzahl im übrigen grundsätzlich an. ;)

Hab mal ne frage...Ist ChompSMS eine app oder so? Oder woher bekommt man das?? Mhh.. Was genau ist das eigtl?Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde:unsure:
 
Bei Android kann man viele Standardanwendungen durch andere apps aus dem Market ersetzen, so auch SMS. Chomp, Handcent, oder GoSMS sind alternativen, die mehr Komfort und eine wesentlich schönere Oberfläche bieten!
 
  • Danke
Reaktionen: QueeN.m
d_dukk schrieb:
Bei Android kann man viele Standardanwendungen durch andere apps aus dem Market ersetzen, so auch SMS. Chomp, Handcent, oder GoSMS sind alternativen, die mehr Komfort und eine wesentlich schönere Oberfläche bieten!

Yaa...Genauu danke nä ich hab viele schöne dinge gefunden als ich im market bischen geguckt habe.Aber jetzt klappt alles auf meinem Handy ganz ehrlich. İch muss es zugeben.. ich liebe mein Handy hehe:biggrin:
 
Wo wir gerade bei den gebrauchten Zeichen sind:

Wird bei euch auch 140 Zeichen pro SMS angesetzt? Dachte immer es wären 160... Mein i7500 scheint allerdings immer bei 140 eine zweite SMS zu berechnen, komisch.
 
Ya also bei mir kann man bis 160 zeichen pro sms. Aber über160 zeichen wird schon die 2.berechnet. Aber am besten finde ich mir den sms apps, sms zu schicken
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.756
hierich1
H
T
  • Twigg
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Twigg
T
D
Antworten
3
Aufrufe
5.354
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten