Internet einrichten

A

azko

Gast
Hallo, ich habe heute mein G1 bekommen, nutze es mit einer blau.de karte mit internetflat. ( Android 1.6 mit dem Cyanogen Mod 4.2.15.1)

wie richte ich nun das internet ein ?

danek im vorraus
 
Wenn du mobiles Internet meinst, dann geh unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netztwerke>Zugangspunkte und gib da die APNs von Blau.de ein.

Wlan kannste unter WLAN Einstellungen einrichten.
 
kann ich APNdroid durch market auch laden mit der inetflat oder nur per wlan ?
 
Ja du kannst, wenn die flat es zulässt, die Sachen mobil laden!
 
aber bei mir gibt es keine Drahtlos & netzwerke ?
 
Ja heißt vllt. etwas anders unter 1.6... mobile Netzwerke... evtl.
 
habe einstellungen > wireless > wlan
> bluethoot
> vpn

meint ihr vpn ? odeer ?
 
Nein nicht vpn! Da muss doch was von mobilen Netzwerken stehen...
 
habs eingerichtet

nun ne frage wenn nur das g angezeigt wird, ohen den beiden pfeilen kostet es nichts oder ?

habs mit apndroid ausgemacht
 
Wenn du eine Flat hast, müsste es doch so oder so nichts kosten.. ..die Pfeile leuchten nur bei bestehender Internetverbindung.. ..das g müsste eig. aber weg sein, wenn das mobile internet mit APNDroid ausgemacht wird..
 
okei ist weg, aber wenn ich jetz den hacken rausmache, dann kommt keien verbindugn mehr
Oo?
 
azko schrieb:
nun ne frage wenn nur das g angezeigt wird, ohen den beiden pfeilen kostet es nichts oder ?

Wenn da G steht kostet es natürlich auch was bzw. wird von deiner Flat abgezogen (Ich schätz mal du hast diese 1GB Flat).
 
ich habe eine drinngende frage, ich habe nur maximal 100 mb im monat (nutz kein yt, nur icq & sowas) nun meine frage. mein freudn besitzt ein iphone, der kann 24 stunden on sein also seine flat läuft immer & ihm reicht das für das monat mit 100 mb (weisl nur berechnet wird wenn jemand schreib in icq oder er eien seiet aktualisiert) ist es bei dem G1 genaus o ?
 
Ja! Benutze ein App zum Datenverkehr überwachen, wie zb. 3G Watchdog.

Und frage jetzt bitte nicht wie das geht ...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
14
Aufrufe
1.311
Rhoxx
R
L
Antworten
2
Aufrufe
2.483
psyhoe
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.771
nuutsch
nuutsch
Zurück
Oben Unten