WiFi Tethering

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
ich hab LCR 1.7.3 drauf und somit auch diese Tetheringfunktion

funktioniert nicht, mein Netbook sagt zwar Verbindung hergestellt wenn ich kein Passwort eingebe aber das wars auch.
Liquid sagt nix und ich hab keine Verbindung ins Inet?

Weiß jemand wie das genau geht?

Lg

Edit: Ich hab gelesen mann muss in die Cofig indem man die Menütaste drückt....da passiert bei mir aber garnichts

Edit2: Ich wollts mal neuintalliern bekommes zwar gelöscht aber nicht mehr installiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tetheringfunktion? Liquid Tether?
Du hast dem Programm root-Rechte geben?


Und wenn ich die Menütaste drücke steht unten "Config" - dann kann ich SSID, Passwort usw ändern. Btw: Mit keinem Passwort wird es nicht funktionieren - der Standard ist "abcdefghijklm"
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
Ich habs jetz deinstalliert und das Handy lässt es mich nicht mehr installiern...
das Programm hat garnicht nach root Rechten gefragt, wenn ich menü drücke passiert nichts ich kann das handy aber am netbook finden..

Wie krieg ich das wieder installiert?
Der sagt mir er will das alte überschreiben(ich habs mit titanum backup gelöscht) und dann steht da nur nicht installiert das wars
 
Das lag vorher auf der Systempartition.
Dh. du musst die Datei entweder wieder in /system/app verschieben (entweder in einem terminal emulator mit "mv /sdcard/name.apk /system/app/name.apk"
oder "adb push /ordnerderapp/name.apk /system/app/name.apk"
oder vielleicht geht es auch mit "adb install -r name.apk".
Ausser du findest die restlichen Hinterlassenschaften, die Titanium Backup übrig gelassen hat - vielleicht kannst du es dann wieder normal installieren (dalvik cache und irgendwelche configdaten).
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
wenn ich die apk dahinverschiebe is diese aber nicht installiert oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
ok klappt dennoch nicht^^
ich probiers mal über adb
 
hab das probiert

adb push /sdcard/Programme/LiquidTether-0.3.9.apk /system/app/LiquidTether-0.3.9.apk

der sagt mir die Datei gibts nicht, die gibts wohl und da bin ich ganz sicher....
 
o vom windows aufs handy hats geklappt thx

hab auch endlich die config

Thx
 
Adb push sucht bei der ersten Angabe auch nach einer Datei auf deinem PC ... d.h. die Datei gibt es wirklich nicht.
Vom Handy verschieben geht anders:
'adb shell'
'mv /sdcard/Programme/bla.apk /system/app/bla.apk'
 

Ähnliche Themen

S
  • sailermanni
Antworten
0
Aufrufe
1.151
sailermanni
S
J
  • josoli
Antworten
0
Aufrufe
990
josoli
J
L
  • Leo
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Dani
D
Zurück
Oben Unten