Hi Hasi Prost

O

OidaFuchs

Neues Mitglied
8
Habe gerade meiner Freundin "Hi Hasi Prost"geschrieben! Probiert es mal selbst aus mit aktivierter Autokorrektur! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4, habela31, Regy und 4 andere
;) Böse Sache !!! ;)
 
hat dir deine Freundin wenigstens gesagt das du doppelposts unterlassen sollst?^^
 
Lol. Richtig lol.

Und jetzt testet das einer und klickt aus Gewohnheit auf "absenden"... wäre mir gerade fast passiert. Ich habe das dumpfe Gefühl, meine Freundin wäre nicht so begeistert gewesen :o

Biosman schrieb:
hat dir deine Freundin wenigstens gesagt das du doppelposts unterlassen sollst?^^

Ne, denke ich nicht, da sie gerade richtig sauer auf ihn ist ;-)
 
Hab nicht mehr die Standardtastatur drauf, was kommt denn da raus? :D
 
jetzt weis ich wieder warum ich autokorrektur und autovervollständigung von anfang an aus gemacht hatte :D
ich glaub meine Freundin würde mich töten :D und wie schnell kann einem das das passieren, wenn man 2 oder 3 Bier zuviel getrunken hat ;)

Joa PatSend, dafür mußt du dir wohl die standard tastatur wieder drauf machen ;) denn wer das ergebniss hier postet riskiert eine verwahnung :) denn es ist irgendwie nicht wirklich freundlich was dabei raus kommt ;)
 
Sehr nett, dass du den Spaß mit uns teilst :)
Wirklich sehr böse, wenn sowas versehentlich passiert ^^
 
ohohoh. :D
also wirklich.
motorola unterlaufen immer mehr schweinerein. :D
 
Das ist ja der Hammer!
LoL...

Ich kriege mich kaum ein vor Lachen.
Danke, danke und nochmals danke!
 
-FuFu- schrieb:
Joa PatSend, dafür mußt du dir wohl die standard tastatur wieder drauf machen ;) denn wer das ergebniss hier postet riskiert eine verwahnung :) denn es ist irgendwie nicht wirklich freundlich was dabei raus kommt ;)

Naja es macht ja wohl ein Riesenunterschied ob jemand den besagten Satz zu jemanden mit Absicht sagt/schreibt oder ob er nur dass zitiert was als Ergebnis, nach der Eingabe, heraus kommt.

Ich denke er wird (genauso wie ich) nicht der einzige sein der nicht mit die Standardsoftware drauf hat - mit "Touch Input" und sämtlichen Einstellungsversuchen kam bei mir jedenfalls nichts "lustiges" raus.

Wäre nett wenn mir jemand die "Lösung" via PN schreibt (ich nehme es auch garantiert nicht persönlich ;)) - soll ja niemand eine Verwarnung riskieren müssen.
 
Okay, dann mal so:
"hi weniger hübsche bordsteinschwalbe"...
 
xD so kann man es auch umschreiben :D man kann auch das Wort "Dirne" benutzen ^^
aber wozu die lösung schreiben, selbst probieren ist lustiger :D und die standard tastatur eben installieren kann ja nicht so schwer sein, apk auf die sdcard und per fileexplorer installieren, dann kann man sie auch schnell wieder runterschmeißen...
http://android.x-1337.net/apps/2.1 - Milestone/LatinIME.apk
da sogar der download :p
 
Ahh wie geil xD
 
Uhuuuu, ich hab ja schon viel über die Autokorrektur gelacht, aber das ist ja mal echt ein starkes Stück!
 
Oberhammer!

Hatte schon einige Überraschungen wegen dieser Autoergänzung z.B. wird "wg." (=wegen) immer zu Wagner

Übrigens kann man Shift+Leerzeichen drücken. Dann schreibt er normal weiter.
Man muss allerdings ca. 1sek. Warten bis man das tut, sonst funktioniert es nicht!

Gruß,
Fritz
 
Das is echt der Hammer ^^

Bei ner Mail an meinen Studiengangsleiter muss ich auch immer aufpassen... Der Gute heisst Prof. Dr. Rada - aus Rada wird durch die Autokorrektur jedoch immer "Randalierer" - ich vermute mal
"Sehr geehrter Prof. Dr. Randalierer" würde nicht so gut kommen ^^

EDIT: Grad getestet - das ganze funktioniert nur mit der Hardware-Tastatur o.O Sind da unterschiedliche Auto-Korrektur-Mechanismen?
 
...schmuck!...:D...
 
hahaha... danke für den tipp :D
 
Arcx schrieb:
Das is echt der Hammer ^^

Bei ner Mail an meinen Studiengangsleiter muss ich auch immer aufpassen... Der Gute heisst Prof. Dr. Rada - aus Rada wird durch die Autokorrektur jedoch immer "Randalierer" - ich vermute mal
"Sehr geehrter Prof. Dr. Randalierer" würde nicht so gut kommen ^^

EDIT: Grad getestet - das ganze funktioniert nur mit der Hardware-Tastatur o.O Sind da unterschiedliche Auto-Korrektur-Mechanismen?

nein, geht auch mit der virtuellen.
 
Bei mir geht es nicht, wenn ich "hi hasi prost" schreibe steht das auch da :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
B
  • bozz8022
Antworten
5
Aufrufe
1.329
bozz8022
B
Zurück
Oben Unten