2.2 sbf

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Könntet ihr Bitte die FROYO-SBF datei uploaden, bei mir geht ADBRecovery bzw.nandroid nicht, deshalb bitte ich um die .sbf datei, die ich einfach mit RSD-Lite flashen kann ;) danke


grus Hami-1903
 
Es gibt keine .sbf, ganz einfach. Was hier durchs Forum geistert ist ein "Frickel-Froyo", selbstgebastelt, mit dem Eclair-Kernel. Sowas wirst Du nicht als SBF bekommen.

P.S.: mehr lesen, weniger "Gier", und Du hättest gar nicht erst fragen müssen. ;-)
 
Geht nicht gibt's nicht, du machst irgendwas falsch mit OpenRecovery/Nandroid.
Wo liegt denn das Problem?
 
Hami-1903 schrieb:
Könntet ihr Bitte die FROYO-SBF datei uploaden, bei mir geht ADBRecovery bzw.nandroid nicht, deshalb bitte ich um die .sbf datei, die ich einfach mit RSD-Lite flashen kann
Ein SBF gibts davon nicht. Was geht bei Nandroid nicht? Nimm doch einfach ein Mod Script wie FuFus oder meins, damit ist Nandroid nun wirklich kein Problem.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
990
TheBroCode
T
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.866
Soxes
S
-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
2
Antworten
21
Aufrufe
18.972
letsdoit
L
Zurück
Oben Unten