Datei Download

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi kann ich keine Dateien z.b von rapid share mit dem htv magic downloaden? Es kommt immer der Hinweis das mein Handy die Datei nicht unterstützt
 
Auf Filehoster werden meist RAR-Archive hochgeladen... diesen Dateityp unterstützt Android vom Werk aus nicht. Jedoch gibt es Apps wie AndroZip, die jedoch Rar-Archive von nur 500KB öffnen können. MfG
 
Ja ich möchte die Datei nur runter laden bloß das lässt das Handy hat nicht zu
 
ja das problem kenn ich auch.

wenn ich zum Beispiel ein video runterladen will klick ich auf den link aber anstatt runterzuladen, wie auf meinen früheren handys versucht er das video zu streamen was natürlich nicht geht...

kann mir da jemand helfen? weil das nervt echt.
irgendein programm wäre hilfreich
 
hat der browser vom magic kein "kontextmenü" ? so a la "ziel speichern unter"?^^
wird ja wohl sowas geben oder?^^
 
Sucht mal im Market nach ASTRO. Das ist ein Filemanager, der es dem Browser ermöglicht auch andere Formate downloaden zu können...

Ausserdem, falsches Unterforum und es wurde schon mehrfach etwas zu dem Thema beigetragen!

mfg, ultraMX!
 
ja ASTRO hab ich schon längst....

aber das funktioniert nicht. es kann zwar mehr formate erkennen aber es versucht noch immer videos zu streamen.
bei fotos das gleiche, wobei er sie dennoch anzeigt und man sie dann speichern kann.
Aber der direkte download geht leider nicht.
 
bin da auch interessiert dran! Wollte nen .mp3 podcast runterladen....wurde leider nur gestreamt! :-(
 
Aso mit meinem Galaxy klappt das problemlos, sowohl runterladen als auch entpacken. Hab AndroZip und astro installiert!
 
XEP-624 schrieb:
Aso mit meinem Galaxy klappt das problemlos, sowohl runterladen als auch entpacken. Hab AndroZip und astro installiert!

Ja dann versuch mal ein video zu downloaden. Da streamt er nämlich leider immer..
 
Habt ihr die Downloads schon mal mit dem Steel Browser versucht?
Der zickt da nach meiner Erfahrung nicht so rum.
 
Ja vielen dank, an drn hab ich gar nicht gedacht.
Mit steel kann man zwischen download und stream auswählen, bei opera auch wobei ich steel wegen aussehen und besserwr bedienung bevorzuge.

Problem gelöst, vielen dank!!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
537
Blacky12
B
knuckles
Antworten
3
Aufrufe
514
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten