Willkürliches Vibrieren

Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin moin,
ich fass mich mal kurz:
Habe seit meinem Wechsel zur 36er-Firmware von GOT das Problem, dass das Milestone immer wieder willkürlich vibriert. Dachte immer, dass ich in der Hosentasche ausversehen das Display eingeschaltet habe und dann auf die Schieber von der Tastensperre gekommen bin. Aber jetzt passiert mir das auch so, wenn das Gerät aufm Tisch liegt.
Es sind immer ganz kurze Rüttler und dann vier mal schnell hintereinander. Weiß jemand, was das eventuell sein könnte? :confused:
 
:DHört sich an wie ein "Bug".:D

Sorry für das platte Wortspiel...:eek:
 
Hast Du eventuell ein Programm so eingestellt, das es exakt so neue Meldungen ankündigt? K-9 Mail zum Beispiel kann man auf Vibrationsbenachtrichtigung stellen und wenn da 4 Mails reinkommen vibriert es auch 4x.
 
Riffer schrieb:
:DHört sich an wie ein "Bug".:D

Sorry für das platte Wortspiel...:eek:
Vielleicht sollte ich mal meine Fliegenklatsche ausprobieren? :D


TimeTurn schrieb:
Hast Du eventuell ein Programm so eingestellt, das es exakt so neue Meldungen ankündigt? K-9 Mail zum Beispiel kann man auf Vibrationsbenachtrichtigung stellen und wenn da 4 Mails reinkommen vibriert es auch 4x.
Nicht, dass ich wüsste.
K9-Mail vibriert anders.
Handcent auch.
Zumal in den beiden Fällen ja auch eine Meldung zu sehen ist, was bei meinem Problem nicht passiert.
Es ist einfach nur zwischendurch immer mal wieder. Manchmal auch einen Tag lang gar nicht und dann mal an Tagen ständig. Ein Muster habe ich jedenfalls nicht erkennen können :confused:
 
Hast Du das Haptische Feedback an? Eventuell glaubt das Steinchen ab und an eine Berührung der Sensorflächen zu erkennen. Mein Steinchen macht sowas jedenfalls nich.
 
...oder die von benachrichtigung von terminen im kalender, die überraschen mich auch immer mal wieder mit wiederholtem kurzen vibra...
 
vielleicht möchte der stein sich auch einfach nur bisschen unterhalten und du verstehst ihn einfach nur nicht :D

ich denke auch, das es irgendeine benachrichtigung von irgendeinem app sein wird, anders könnte ich mir das nicht erklären, da ich das bei mir nochnie hatte
 
Jetzt war's aber auch wieder komisch.
Das Steinchen liegt aufm Wohnzimmertisch und auf einmal vibriert es 7 oder 8 mal und das in einem diesmal komischen Rythmus :confused:

Kalender kann nicht sein, da erst am Montag wieder ein Termin drin ist und erst 2 Stunden vorher die Erinnerung kommt.

Ansonsten muss ich wirklich mal ausmisten, was es eventuell sein könnte. Kann mir grad nur nicht vorstellen, was für eine App das sein könnte :(
 
...du bekommst mails mit der benachrichtigung hier aus dem forum von neuen posts aus'nem abonnierten thread...:D...
 
-FuFu- schrieb:
vielleicht möchte der stein sich auch einfach nur bisschen unterhalten und du verstehst ihn einfach nur nicht :D

morsecode?

-.. / . / -. / .-. / . / // / .- / ..- / -.-. / .... / // / . / ... / // / .. / ... / - / // / . / .. / -. / . / // / .- / .--. / .--. /
 
-FuFu- schrieb:
vielleicht möchte der stein sich auch einfach nur bisschen unterhalten und du verstehst ihn einfach nur nicht :D

Ich denke -FuFu- liegt mit seiner Einschätzung richtig, schließlich ist er hier der Moderator !!
 
Vielleicht Wetter Widget mit Regenwarner?
 
Gregor901 schrieb:
Ich denke -FuFu- liegt mit seiner Einschätzung richtig, schließlich ist er hier der Moderator !!
:p es bit beim stein manchmal sachen, die niemand versteht...
und man muß mit witz an die sache gehen :D besonders wenn man schon 3 oder 4 gläser lecker rum intus hat ;)

aber ich hab ja auch was dazu geschrieben ^^
 
p4nik schrieb:
-.. / . / -. / .-. / . / // / .- / ..- / -.-. / .... / // / . / ... / // / .. / ... / - / // / . / .. / -. / . / // / .- / .--. / .--. /

/ .-. / ist R.
/ -.- / wäre K. :D

aber ja, ich denke auch dass irgend ein stück software das verursacht WENN es keine halluzination ist, die ich gut kenne (dieses geisterhafte rütteln...)
 
Belsatzar schrieb:
/ .-. / ist R.
/ -.- / wäre K. :D

aber ja, ich denke auch dass irgend ein stück software das verursacht WENN es keine halluzination ist, die ich gut kenne (dieses geisterhafte rütteln...)

...das sollte dir zu denken geben...:D...
 
hi,

ich bin heute 400 km mit copilot gefahren und hatte das handy die ganze zeit in der original motorola halterung. dabei hat es auch komischerweise 2 mal vibriert! keine ahnung wieso, in der hosentasche ist's mir noch nicht passiert...
 

Ähnliche Themen

W
  • wanderzirkus
Antworten
6
Aufrufe
1.241
hellion
H
N
  • Nuxxer94
Antworten
9
Aufrufe
1.990
TimeTurn
TimeTurn
K
  • kal10bach
Antworten
2
Aufrufe
827
kal10bach
K
Zurück
Oben Unten