Mails verschieben

P

Pfaeffchen

Gast
Hallo,

kann mir jemand beantworten, wie ich bei der Standard eMail App von Samsung eine Mail in einen anderen Ordner verschiebe? Finde die Funktion einfach nicht .... Komm mir schon doof vor. :-(

Danke!
 
hallo, warum funktioniert es dann beim Wildfire? haben doch beide 2.1 oder nicht?
 
Ist denn das beim Wildfire auch das Androidmail Prog oder ein anderes was vorinstalliert war?
 
mb2data schrieb:
hallo, warum funktioniert es dann beim Wildfire? haben doch beide 2.1 oder nicht?

Weil deine Mal App von HTC überarbeitet wurde.
 
Danke! Also keine Hoffnung das es mal funktionieren könnte?
 
doch vielleicht mit Version 2.2
 
wir hoffen! Danke
 
enots schrieb:
Wieso nimmst du nicht einfach K-9?

ich drücke es sogar direkter aus: benutze K-9. Das eingebaute programm kann zwar besser mit Exchange umgehen, aber sonst alles tut K-9 besser. Mit großen IMAP ordner umgehen, verschieben von mails, anzeige von HTML mail, usw. geht alles besser in K-9
 
ok werde es mal versuchen! Hauptsache es kann auch alles!
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
H
Antworten
1
Aufrufe
9.492
husvun41
H
K
  • karlheinz grömping
Antworten
3
Aufrufe
1.057
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten