K-9 Mail

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo

ich benutze zur zeit das programm k-9 um pushmail zu nutzen. ich finde da aber leider nicht eine einstellungsmöglichkeit um nur die kopfzeilen downloaden zu können. das kann bei gr0ßen emails sehr problematisch werden. hat jemand eine idee oder ein anderes programm mit dieser funktion?

mfg
 
würde mich auch interessieren :)

Danke!
 
Ich möchte gerne dieses Thema hoch holen.

Gibt es eine Möglichkeit NUR die Kopfzeilen abzurufen und Emails dann je nach bedarf?
 
Dürfte im neuen K9 Mail jetzt drin sein. In den Einstellungen habe ich was gesehen wieviel kb automatisch geladen werden sollen. In den Mails ansich dann war ein Button "Download complete Message" am Ende.
 
Das wäre ungefähr das, was ich suche.
Leider finde ich diese Einstellung nicht.
Ich habe k-9 mail heute herunter geladen. Version ist 2.803

Was muss ich also einstellen?
 
Live4Racing schrieb:


Oh seit 2.803 hat sich wohl einiges getan. Zumindest gab es einige Versionen.

Ist das Runterladen denn dort "sicher". Mir ist klar, dass das die Seite des Entwicklers ist. Mich macht es nur stutzig, dass ich heute im Markt noch die etwas ältere 2.803 geladen habe.
 
Ich lade da seit Monaten die neueste Version runter weil mir immer noch einige Funktionen fehlen, nie hatte ich Probleme.

Frag mich nicht wie es bei Android mit der Veröffentlichung ausschaut also ab wann ein Release oder Beta online geht. Vielleicht handhaben die Entwickler es so das nicht jede Version gleich als Update rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: LP10
ich denke auch, dass erst ab einer bestimmten Anzahl an Verbesserungsschritten sich ein Update lohnt. Sonst würde man 2 mal die Woche updaten.

Eine Frage.
Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Mail im Posteingang nach Datum zusammenfasst. Also wie die Darstellung in Outlook, oder standartemailclient vom Samsung Galaxy s. So dass Mail des gleiches Tagen in einer Gruppe zusammengefasst werden.

Hat da jmd ein hintertürchen entdeckt?

LG
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
901
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
832
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
544
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten