SSH Skript als Widget / Shortcut

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

gibt es die möglichkeit das ich widget bzw shortcut anlege welches z.b. ein ssh skript ausführt.


hintergrund: ich kann per ssh mein wlan am router an bzw. ausschalten. dafür hätte ich gerne ein shortcut ;)


edit: ich glaube das gehört gar nicht in dieses forum, auch wenn es um das galaxy geht ist es wohl im allg. android forum besser angesiedelt. sorry, bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wird gemacht
 
habe es jetzt mit connect bot hinbekommen
 
no mercy schrieb:
habe es jetzt mit connect bot hinbekommen

Hi, kannst du mir erklären wie du das geschafft hast?
Ich würde gerne auch nur einen Icon (egal ob Widget oder Verknüpfung) anklicken und dann einen Befehl ausführen lassen.

LG
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
985
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
497
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
720
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten