[ROM] LS 2.1 - Only the best for your Liquid! Eclair 1/8/10 LSsettings

T

tom_g

Dauergast
639
Moin Leute,

bin gestern im Modaco Forum auf folgendes Custom-Rom gestoßen:
[ROM] LS 2.1 - Only the best for your Liquid! Eclair 1/8/10 - Android @ MoDaCo

Hab es dann gleich mal geflasht und muss sagen, bin soweit sehr zufrieden.
Läuft sehr flüßig das Ganze.

Vielleicht testet es der ein oder andere von euch.
Möglicherweise fällt auch jemandem der ein oder andere Bug auf, ich konnte bisher nichts Negatives feststellen.

Grüße
Tom
 
Hm weiß nicht woran es liegt, aber nach jedem Einschalten kommt ein FC wegen Titanium Backup?
Jemand eine Idee?^^

Apps2sd ist btw. aktiviert.
 
Das ist wohl gerade ein generelles Problem mit Titanium bzw. eines seiner Hintergrunddienste. Hat nix mit der Rom zu tun.
Die wollte ich auch nochmal flashen - das nicht funktionierende Bluetooth macht Froyo für mich leider unbenutzbar... daher entweder LS oder doch nochmal LCR 1.7

Edit: Bin jetzt doch bei LCR 1.8 gelandet *G*
Mit dem Galaxyquid Theme und dem Galaxy S Launcher drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, eben ein Update installiert von Titanium und jetz is Ruhe im Karton. :)

Das ROM an sich läuft gut bisher.
Akkuverbrauch muss mir mal genauer ansehen.

Die meisten Apps, die dabei waren habe ich aber deinstalliert, weil ich sie nicht brauche.^^
 
Also ich hatts jetz auch draufgehabt und es ist ok, es läuft ganz okay.

Anfangs ging zB der market bei mir garnicht. Telefonieren ging zwischenzeitlich auch nicht hat sich aber wieder gelegt...
Und es lief nicht ganz flüssig ansonsten wirklich ok.

Bin zwischenzeitlich bei LCR 1.8.1 eingetroffen weil LS nichtmehr booten wollte..

Lg
 
Ich muss gestehen, bin mittlerweile auch wieder bei LCR 1.8.1.
Mir kam der Akkuverbrauch recht hoch vor....
Waren 5-6% im Standby.
 
moinsen habe momentan (ROM)LS_2.2.0.0b2rom-07 will nun aber auf (ROM)-Xian LiquidF v1 wie kann ich von ls 2.2 nen backup machen malez haut mir immer nen fehler raus
 
Apps per Titanium Backup absichern, Kontakte, SMS per Mobile Backup II z.B.

Mit der MalezRecovery 0.6 dürfte das Ganze auch mit Froyo klappen.
 
alles klar dank dir wie schauts aus mit malez 0.6 war das nicht für dieses we angekündigt oder vertue ich mich da ?
 
Gute Frage...hab im Modaco Forum nur gelesen, dass es anscheinend fertig ist, aber sich noch in der Testphase befindet.
 
Malez Recovery 0.6 soll die Tage kommen.
Er hat jetzt den Market Unlock eingebaut und testet nochmal alles.
 
Ayur schrieb:
Das ist wohl gerade ein generelles Problem mit Titanium bzw. eines seiner Hintergrunddienste. Hat nix mit der Rom zu tun.
Die wollte ich auch nochmal flashen - das nicht funktionierende Bluetooth macht Froyo für mich leider unbenutzbar... daher entweder LS oder doch nochmal LCR 1.7

Edit: Bin jetzt doch bei LCR 1.8 gelandet *G*
Mit dem Galaxyquid Theme und dem Galaxy S Launcher drauf :D

Mein Blauzahn macht wie er soll unter Froyo .. Rechnererkennung + Headset problemlos + Galaxy der Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bishop0815 schrieb:
Mein Blauzahn macht wie er soll unter Froyo .. Rechnererkennung + Headset problemlos + Galaxy der Freundin.

Du meinst den Leak? Ich meinte die Rom von Phhusson... Da hat BT nicht funktioniert.... Mein Post ist immerhin schon 1 1/2 Monate alt ;P

Btw: Von der neuen Froyobin kann man noch kein Nandroidbackup machen.... das hat Malez aber auch geschrieben.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten