3d Youtube

R

RicoSb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hätte mal ne Frage.

Kann ich die diversen Filmchen ausm 3d Youtube irgendwie auf mein Optimus downloaden und wenn ja wie denn?

Gruß
 
Kannst du und zwar mit Tubemate aus dem Market hab ich selbst schon oft gemacht geht 1A.
 
Danke schonmal für den Tipp aber ich kann das im Market gar nicht finden.
 
Gibt es auch eine möglichkeit die Videos in 3D am PC herunterzuladen und dann auf das Optimus zu übertragen?
 
Ja mehrere, entweder mit irgend einem Browser addon oder mit nem Download Manager, ich nehm z.B.: denn jdownloader...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt ihr euch über Youtube 3D wirklich viele Videos in 3D angucken?

Also ich irgendwie nicht, entweder ist die Qualität grottenschlecht und man sieht höchstens ein Flackern was mit 3D nicht viel zu tun hat (die wurden bestimmt auf dem Evo 3D gemacht :flapper:) oder ich sehe 2 Bilder nebeneinander, so als könnte mein Handy kein 3D darstellen.

Liegt das daran, daß diese Videos möglicherweise nicht im richtigen Format für das Optimus 3D sind? Bei den Videos steht jedenfalls stereoskopisches 3D dabei, also müßt das doch auch in 3D abgespielt werden. :sad:
 
Jake002050 schrieb:
oder ich sehe 2 Bilder nebeneinander,
kann es sein, dass du das LGO3D hochkant hältst? Im Querformat schaltet es auf 3D um (so funktioniert es bei mir)
 
Nee, auch im Querformat sehe ich 2 Bilder nebeneinander. Gibts da Formatsunterschiede für 3D-Videos, daß evtl nicht alle auf dem O3D abspielbar sind?
 
Jake002050 schrieb:
Nee, auch im Querformat sehe ich 2 Bilder nebeneinander. Gibts da Formatsunterschiede für 3D-Videos, daß evtl nicht alle auf dem O3D abspielbar sind?
Unterschiedliche Formate gibt es, aber da kenne ich mich nicht gut genug aus.

Gehst Du über "3D Space" in Youtube 3D? Bei mir laufen bislang alle Videos, die ich dort ausprobiert habe, sauber in 3D.

Die 3D-Effekte in "3D-Space" funktionieren?
 
Ja gehe über 3D Space rein und sehe somit nur stereoskopische 3D-Videos zur Auswahl.

Ja, sonst gehen alle 3D-Effekte (Spiele, Videos, Bilder, Kamera....)
 
Jake002050 schrieb:
Ja gehe über 3D Space rein und sehe somit nur stereoskopische 3D-Videos zur Auswahl.

Ja, sonst gehen alle 3D-Effekte (Spiele, Videos, Bilder, Kamera....)
Kannst Du mir mal ein paar Videos nennen, die bei Dir Probleme machen?

Ich habe auf meinem LGO3D momentan ein ICS-Custom-ROM laufen; weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
 
Habe gestern ca. 10 verschiedene 3D-Videos auf Youtube ausprobiert. Es ging kein einziges in 3D. Nicht mal Demo-Videos von LG kamen auch in 3D. Esw ar nur eines dabei, bei dem ich keine 2 Bilder nebeneinander bekam, bei dem war von 3D allerdings auch nichts zu sehen.
 
Hat denn hier noch niemand sonst das Problem gehabt daß Youtube 3D kein 3D mehr abspielt oder eine Idee?
Zurücksetzen des Handys brachte nichts, aktualisieren der Youtube App auch nicht, Flashplayer kann man anscheinend nicht aktualisieren..?
War übrigens nicht immer so, das Youtube 3D hat auch schon funktioniert als ich es mal getestet habe (ist schon etwas her).
Sorry, aber bin etwas genervt, wofür hat man denn dann ein 3D-Handy wenn sowas nicht funktioniert....
 
So, hab selbst rausgefunden an was es liegt.
In der Youtube App muß in den Einstellungen die Funktion "Videos über mobiles Netzwerk immer ind er höchsten Qualität abspielen" aktiviert sein. War bei mir deaktiviert, keine Ahnung warum, hab da niemals was verändert.
Wenn das deaktiviert ist werden die Videos nicht in der höchsten Qualität abgespielt, was bei 3D-Videos heißt, daß sie nicht in 3D abgespielt werden, sondern mit 2 Bildern nebeneinander. Schwachsinng, aber ist so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.757
EpoX2603
E
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.494
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten