kann nicht mehr runterladen

P

prosack

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein weiteres problem... ich kann keine apps mehr runterladen von meinem tmobile pulse übers wlan. Inet surfen klappt super aber downloads gehen auf einmal nicht mehr... wenn ich bei einem app auf runterladen klicke steht da zwar download wird gestartet aber das steht auchnoch nach 12 std (habs die nacht durchlaufen gelassen)
kann mir jemand eine lösung sagen?
 
Hab ich auch manchmal, wenn ich dann dounload abbrechen/neu installieren wähle (manchmal muß man das auch mehrmals machen) gehts auf einmal wieder. Ich finde, der Market ist schlechter geworden mit dem 2.1, dauert irgendwie alles länger mit dem laden und so, bei 1.5 ging das ruckzuck.
 
Ich kann auch so gut wie nichts downloaden - der Status "Download wird gestartet" bleibt ewig. Auch abbrechen und neustarten bringt nix. Ich weiß aber 100%ig das es NICHT am Market liegt (mit meinem Milestone fluppen die Downloads ruckzuck) Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hi Uwudus
hast du ein Custom Rom drauf ? Falls ja, welches ?
Hab nämlich selbst mal bei dem ein oder anderen gemerkt das der Download nicht geht.
Da musste die Market App erneuern.

Market app nennt sich vending.apk und die solltest du ersetzen.
Das ganze geht zum Beispiel mit der App root explorer.

Bevor du aber diesen Schritt machst, solltest vielleicht erstmal Wipen.
Remember Affengriff: Rote Taste + Menu Taste + An Aus Taste gleichzeitig drücken.

Jetzt weiss ich natürlich nicht ob du oder welches Recovery du angezeigt bekommst.
Bei beiden hast du die Möglichkeit dein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Im Falle das du noch keine Rootrechte hast bzw. kein Custom Rom müsste folglich nach dem Affengriff dieses Bild erscheinen :

juvefan-albums-bootloader-picture363-img-0197.jpg



Dort jetzt einmal : wipe data/factory reset + wipe cache partition ausführen

Danach : Reboot System now .

Hast halt dann wieder die ganzen Einstellungen vorzunehmen aber einen Tod muss man sterben :D

Gutes gelingen
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Ciao Juve :)

juvefan schrieb:
hast du ein Custom Rom drauf ? Falls ja, welches ?
Ja, habe ich. Wie es genau heißt weiss ich gerade nicht, ist das mit Apps2SD und Android 2.1
juvefan schrieb:
Da musste die Market App erneuern.

Market app nennt sich vending.apk und die solltest du ersetzen.
Okay, danke für die Info! BTW: wo bekomme ich die vending.apk her?
juvefan schrieb:
Das ganze geht zum Beispiel mit der App root explorer.
Reicht auch der estrongs Fileexplorer?

juvefan schrieb:
Bevor du aber diesen Schritt machst, solltest vielleicht erstmal Wipen.
Das habe ich am Wochenende (nicht ganz freiwillig ;)) schon des öfteren gemacht...

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos!!! :)
 
Auf die schnelle kannste folgendes machen.
Zieh dir mal das FLB Rom 1.1 auf deinen Rechner.

flbmod_v1.1_tmo.zip


Wenn du das hast, dann entpackst du die rar Datei um an die Vending App ranzukommen.

Der Pfad ist demnach folgender:

C:\Users\XXXX\Downloads\flbmod_v1.1_tmo\system\app


Dort findest du alle apps die beim Rom von Werk aus dabei sind.


Weiss nicht ob es mit dem Estrongs auch geht aber schätze mal schon.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Thanks again :)

Nach dem Austausch der Datei ist der Download, der jetzt seid gestern in der Warteschleife hing direkt losgerannt. Werde gleich mal weitertesten.

PS: Der estrong FM funktioniert roottechnisch auch mit dem Pulse :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.331
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten