Hardware-Versionen

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo Ihr...

mich wüde mal interessieren ob es schon mehrere Hardware-Revs. gibt vom Galaxy S... da ich z.b. die HW Version: MP 0.800 habe ;)

Grüße,

P. S. nachsehen kann man das unter
*#*#197328640#*#* (in das Tastaturfeld eingeben)
Version Info wählen
HW Version wählen
Read HW Version wählen ^^
 
Bei mir ist es ebenfalls MP 0.800.
Gekauft hab ich mein Galaxy S Mitte Juli 2010.

Was bedeutet MP?
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
blubalu schrieb:
Bei mir ist es ebenfalls MP 0.800.
Gekauft hab ich mein Galaxy S Mitte Juli 2010.

Was bedeutet MP?

MediaPlayer? :D nein Spaß schätz mal is so ne Standard-Nummer bei denen... das M2510 hat nämlich auch MP 0.800 als HW-Version :S

P.S. meins ist auch Juli 2010 ^^
 
Ebenfalls die MP 0.800 (bei Amazon umgetauschtes Gerät vom vergangenen Freitag, also Ende Juli, beim ersten hat die PIN-Eingabe gesponnen)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Wär jetzt noch interessant was die ERSTEN SGS haben ;) vllt gibt es ja wirklich KEINE Hardware-Revision

Es gibt nämlich laut O2 noch keine Hardware-Revision und sie wird auch nicht kommen... da es ja angeblich ein Software-Problem ist :D
Vllt ist es wirklich ein Software-Problem... vllt kommt die Software mitm Speicher nicht klar XDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
0.800

morgen genau drei wochen alt mein baby
 
habs gleich nachm wochenende nachm release bekommen. gleiche hwversion wie alle. ich denk die hier nicht vorhandene 16gb version hat ne andere hw rev
 
fighting4fun schrieb:
Wär jetzt noch interessant was die ERSTEN SGS haben ;) vllt gibt es ja wirklich KEINE Hardware-Revision

Es gibt nämlich laut O2 noch keine Hardware-Revision und sie wird auch nicht kommen... da es ja angeblich ein Software-Problem ist :D
Vllt ist es wirklich ein Software-Problem... vllt kommt die Software mitm Speicher nicht klar XDDDDD

ich habe eines der ersten - ist am ersten tag, also dem 26.06. bei mir angekommen und ich habe auch die MP 0.800
 
Morgen fighting ;)

Ich hab auch MP 0.800

und dürfte eines der früheren SGS haben ;)

Gruß
 
djmarques schrieb:
Morgen fighting ;)

Ich hab auch MP 0.800

und dürfte eines der früheren SGS haben ;)

Gruß

Morgen auch ;)

Ok alles klar dann haben ja wohl ALLE genau das gleiche :D und falls es bei einem schneller läuft als beim anderen liegt es wohl daran, dass er etwas anders gemacht hat... ODER an den Tolleranzwerten ;)

Grüße,

P. S. ich bevorzuge den Namen "MEISTER" :D mit einem "mein" davor :D
 
MP 0.800

Ist jetzt ca 4 Wochen alt.
 
Habe ein 16GB Geraet und die gleiche HW version MP0.800
 
Hallo ;-)

Habe auch MP0.800

Scheint die einzige HW-Version zu sein, also zumindest bis jetzt ;-)

Habe mein I9000 nun auch bereits 3 Wochen und total zufrieden *imkreismichdreh*
 
Es gibt mehrere Hardware-Versionen, nur halt nicht bei uns. Aber bei dem koreanischen Zubehör sieht man ja schön ne Aussparung für Fernsehantenne oder was auch immer in der Ecke oben. ;)

Dann habe ich gehört daß in Saudi Arabien angeblich eine Version ohne Android Market verkauft wird weil das dort verboten ist. :-O

Andere Länder, andere Sitten...
 
frostschutz schrieb:
Es gibt mehrere Hardware-Versionen, nur halt nicht bei uns. Aber bei dem koreanischen Zubehör sieht man ja schön ne Aussparung für Fernsehantenne oder was auch immer in der Ecke oben. ;)

Dann habe ich gehört daß in Saudi Arabien angeblich eine Version ohne Android Market verkauft wird weil das dort verboten ist. :-O

Andere Länder, andere Sitten...

es ging mir eigentlich nur darum, dass jemand mal behauptet hatte die devices würden unterschiedlich laufen wegen hardware revisionen usw.. XD
 

Ähnliche Themen

E
  • elifhakan1310
Antworten
2
Aufrufe
6.300
elifhakan1310
E
Rigr
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Rigr
Rigr
Caliban07
  • Gesperrt
  • Caliban07
Antworten
3
Aufrufe
1.109
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten