Samsung Apps aus Stock Firmware

R

r4nd0m

Neues Mitglied
0
Moin,

habe heute mal die Froyo version getestet und irgendwie kommt es mir so vor, als wenn der Samsung Apps Store mit nun weniger Apps anbietet als vorher mit der Stock Firmware. Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, gibt es ne möglichkeit die alten downloads wieder zu bekommen, zB mit installation der stock firmware und dann -ohne- das die daten gelöscht werden auf eine andere firmeware zu aktualiseren, ich durfte nämlich komplett von vorne anfangen als ich das upgrade gemacht habe, obwohl eigtl überall steht, dass ODIN die interne SD nicht anfasst, aber alle apps waren weg ...

ich frage u.a. wegen asphalt 5 hd was ja ursprünglich dabei ist, sowie noch ein paar andere apps, meine es waren 9 die mir angeboten wurden und nach dem upgrade nur noch 4 ...

vielleicht kann da jemand was zu sagen ...

gruß
r4nd0m
 
ich würde mal vermuten, dass der Samsung App Store eine Versionsprüfung drin hat, und die weiteren Apps, die dir mit 2.2 (noch?) nicht angezeigt werden, später noch folgen werden, aber derzeit nur 2.1 unterstützen...

wie gesagt: ist eine Vermutung, da ich auch noch 2.1 drauf habe
 
  • Danke
Reaktionen: r4nd0m
danke für deine antwort, das könnte natürlich in der tat sein, dass die versionsprüfung das unterbinden, hatte ich bisher ausser acht gelassen ...
 
Morgenm

ja das ist so, steht aber auch im Root Forum ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: r4nd0m
djmarques schrieb:
Morgenm

ja das ist so, steht aber auch im Root Forum ;)

Gruß

danke hab ich aber mit meinen schlagworten nicht gefunden ... na denn ..
 
ich vermisse nach dem flashen von jg5 die samsung app "facebook s!". die fand ich eigentlich praktischer als die normale android app. hängt das mit der csc zusammen? das ist doch für die customization zuständig? gibt es beschreibungen zum inhalt/umfang der verschiedenen cscs? ich hab da leider nichts zu gefunden.
 
toa schrieb:
ich vermisse nach dem flashen von jg5 die samsung app "facebook s!". die fand ich eigentlich praktischer als die normale android app. hängt das mit der csc zusammen? das ist doch für die customization zuständig? gibt es beschreibungen zum inhalt/umfang der verschiedenen cscs? ich hab da leider nichts zu gefunden.

ich kann es nicht sagen, ich hab nen anderes CSC default gehabt, aber so wie es scheint, prüft der samsung apps store wohl auch welche firmware drauf ist und gibt die apps entsprechend des models und firmware support wohl frei .. somit gabs da so einige unterschiede, ich hatte irgendwo gelesen 7 oder 8 vs 4 wenn ich mich recht erinnere, finds grad auf die schnelle nicht ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten