HBoot 0.92

T

teddyhh

Neues Mitglied
1
Guten Morgen allerseits,

irgendwie bin ich der Verzweiflung nahe. Ich habe ein nicht mehr funktionierendes Desire seit meinem Versuch es gestern upzudaten. Es ist ein debrandetes T-Mobile Gerät aber ungerooted. Nach dem Update-Versuch hat es jetzt den Bootload 0.92 drauf. Bekomm ich den irgendwie wieder downgegradet damit ich wieder auf n 2.1 Rom gehen kann? Hilfe :-((:)confused::confused:
 
Hm.. bin ich der einzige mit dem Problem?
 
teddyhh schrieb:
Bekomm ich den irgendwie wieder downgegradet damit ich wieder auf n 2.1 Rom gehen kann?

Derzeit noch nicht - Du wirst mit FroYo leben müssen, bis ein Guru den Bootloader 0.92 gehackt hat.

Cheers
tadzio

PS: So schlimm ist FroYo nun aber auch nicht, dass man deswegen verzweifeln müsste... :)
 
Aehm.. ich bin verzweifelt weil mein Desire keine SIM-Karte erkennt und ich so eigentlich garnichts damit anfangen kann, ausser in einem WLAN damit zu surfen :(
 
@Tadzio

Scheinbar hast du den Beitrag des Threaderstellers nicht richtig durchgelesen sonst wäre dir diese Passage aufgefallen ... :rolleyes:

Ich habe ein nicht mehr funktionierendes Desire seit meinem Versuch es gestern upzudaten.

Leider helfen deine trostspendenden Worte, dass Froyo ja eigentlich gar nicht so schlimm sei, aufgrund seiner Situation so mal gar nicht. :mad:
 
@Teddy

Also scheinbar ist doch alles gar nicht so schlimm. Es hat sich dramatischer angehört, als es wohl scheinbar der Fall ist.

Deine Lösung:
Mach ein Radio Update und dann sollte deine Simkarte auch wieder funktionieren. Herunterladen kannst du es hier unter Download Radio.
 
Kiddinx schrieb:
@Teddy

Also scheinbar ist doch alles gar nicht so schlimm. Es hat sich dramatischer angehört, als es wohl scheinbar der Fall ist.

Deine Lösung:
Mach ein Radio Update und dann sollte deine Simkarte auch wieder funktionieren. Herunterladen kannst du es hier unter Download Radio.

Ich bin ein bischen doof wie's scheint.. debranding hab ich ja noch hinbekommen.. aber das jetzt.. hm.. ich hab das file runtgeladen, aber in der anleitung steht das ich ein file von modaco brauche.. ??!?
 
Vielleicht liest du dich einfach mal im entsprechenden Radio Thread von den XDA Dev´s ein wenig ein.
KLICK

Was es mit diesem "Pack" auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen, sollte aber mit Hilfe von Google rauszufinden sein. ;)

Edit: Habe gerade gesehen, dass es schon wieder eine aktuellere Radio-Version in dem oben genannten Thread gibt.
 
Seufz.. es geht einfach nicht... ich kriegs mit der Anleitung nicht hin etwas neues drauf zu installieren.. weder neues Radio ROM noch n altes 2.1 ROM .. ich hab das gefühl ich hab hier n Handy mit dem ich nie wieder telefonieren kann :-/
 
teddyhh schrieb:
Seufz.. es geht einfach nicht...

Hast Du diesen Thread gesehen? Er enthält bisher die meisten Infos zu der Thematik.

In Kurzform: bei einem gelungenen OTA-2.2-Update gibt's bisher keine Chance. Ein paar Leute, bei denen das Update allerdings schiefgegangen ist, berichten, dass sie ein altes RUU flashen konnten. Vielleicht trifft das ja auch auf Dich zu.

Cheers
tadzio
 
Guckst du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ief-schief-weiss-nicht-mehr-weiter.37767.html


Wenn du das alte Rom wieder installierst klappt es, bedingung ist nur eine funktionierende Goldcard, da ich zumindest die CID nicht mehr auslesen konnte. Hatte zum glück aber das alte Goldcardimage noch auf dem PC und die passende Karte dafür auch. Wenn das alte ROM drauf ist MUSS die Goldcard beim Update drin sein, das ist das ganze Geheimnis. Und die Karte packt man dann am besten versiegelt bei Seite, damit man sie für künftige Updates zur Verfügung hat.
 
Gott .. ich muß mich so schämen... ich bin so ein Trottel... nachdem ich gewiped habe kam ein kleines Video bei der Einrichtung wie man die Sim-Karte einlegt.. *seufz* wenn man die verkehrherum einlegt kanns ja nicht gehen... ich bin so ein Trottel :-((( jetzt funktioniert alles wie es soll... :-D Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo
teddyhh schrieb:
Gott .. ich muß mich so schämen... ich bin so ein Trottel... nachdem ich gewiped habe kam ein kleines Video bei der Einrichtung wie man die Sim-Karte einlegt.. *seufz* wenn man die verkehrherum einlegt kanns ja nicht gehen... ich bin so ein Trottel :-((( jetzt funktioniert alles wie es soll... :-D Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)

Für die Einsicht hast du dir ein Danke verdient

regards Modjo
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Claus3006
Claus3006
L
  • Laser3D
Antworten
2
Aufrufe
1.097
Laser3D
L
Zurück
Oben Unten