Froyo 2.2 für HTC Desire Statistik-Tread

Ich habe Probleme mit meinem HTC Desire nach Update 2.2 Froyo

  • Ja, erst seit dem Update von Froyo 2.2

    Stimmen: 14 10,3%
  • Nein keine Probleme!

    Stimmen: 119 87,5%
  • Ja, hatte aber davor schon Probleme!

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich sehe im Forum momentan recht viele Problem-Treads, habe aber selber keine dieser Probleme bis jetzt gehabt(Browser/Akku/Leistungseinbußen/Einstellungen weg etc.), Update kamm gestern Mittag und hat alles super funktioniert, runtergeladen/installiert und des wars:rolleyes::):p.

Mich würde jetzt mal interssieren wer den alles Probleme hat, seit dem neuen Update - das klappt am besten mit einer Umfrage/Statistik - wer cool wenn sich viele beteiligen wurden.

lg
Indianajonas87
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: WALKLiFE
Sehe weder eine gestartete Umfrage oder sonst was... Und Threads mit Problemen gibt es seit gestern zu genüge...


Edit: Okay... Ich hatte schon Probleme und zwar stürzte immer alles beim Handy ab und musste beendet werden... Keine Chance noch irgendwas zu machen, außer wieder alte ROM drauf und das Update nochmal ziehen. Bisher aber sonst nichts an Problemen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade eingestellt ;)
 
Ist imho das normale Verhalten nach einem Update, ist auf anderen Systemen auch nicht anders.
Oft werden auch viele redundante Threads aufgemacht zu Problemen, die zudem manchmal gar keine sind.
Dazu kommen die User, die ihr System vorher gerootet hatten oder gar ein CustomROM installiert hatten, aber nicht verstanden haben, daß man vor einem "Orginalupdate" erst mal auf das OrginalROM zurück muß, sowie diejenigen, die ein gebrandetes Gerät haben, aber nicht abwarten können bis das passende Update für sie da ist.
Da wird dann auch schon mal gern in mehreren Threads herum gejammert.
 
  • Danke
Reaktionen: WALKLiFE und IndianaJonas87
Genau das ist das gr. Problem - hatte grad echt den eindruck mit Treads überschwemmt zu werden wo ich die Desire Seite geöffnet hatte - mal sehen ob die Mehrheit mit dem Update zufrieden ist...
 
Um mal ehrlich zu sein... Es kann ja nur das dritte ("Ja, hatte aber davor schon Probleme!") angeklickt werden.
Jedes OS hat "Fehler".
Aber ich glaube nicht, dass FroYo mehr Bugs hat. Es liegt eher an den von Deerhunter benannten Ursachen.
 
H1Chris schrieb:
Um mal ehrlich zu sein... Es kann ja nur das dritte ("Ja, hatte aber davor schon Probleme!") angeklickt werden.
Jedes OS hat "Fehler".
Aber ich glaube nicht, dass FroYo mehr Bugs hat. Es liegt eher an den von Deerhunter benannten Ursachen.



Japp jedes OS hat seine Problemchen - hätte das vieleicht besser beschreiben sollen - Probleme die es einem Unmöglich machen das Desire normal zu benutzten - immer wieder kehrende Bugs/Problme die einem den Spaß/Lust/Fun an dem Gerät vermießen und einen behindern - solchen Problem - kleinigkeiten hatte ich auch schon aber Windows 7 funzt eig. Auch, manchmal hat es halt seine Außsetzer - aber das zähle ich nicht zu Problememn...wenn es dauerd Abstürzen würde wäre das was anderes.
 
Okay, dann habe ich falsch abgestimmt - statt "Ja, hatte aber davor schon Probleme!" hätte es dann "Nein keine Probleme!" heissen müssen.
 
Die meisten Probleme kommen von gerooteten geräten oder falschen/fehlgeschlagenen unbrandings, wenn man die Threads hier so verfolgt.

Alle mit einem nicht gerooteten, freien Desire, dürften keinerlei Probleme haben.
Ich habe erfolgreich unbrandet und mit 2.2 keinerlei Probs.
 
mein o2 Desire ist gerootet, nach dem Update bis jetzt keinerlei Probleme.
 
...rootet Desire, ieftm Froyo ROM, keine Probleme!
 
Hatte beim Update nur das kleine Problem, dass ich Speicher freischaufeln musste (ne spiele-app kurz deinstalliert, das wars).
Hinweise beim Update genau darauf, also auch kein herumgesuche.
Und seitdem läufts...
 
FroYo läuft auf dem Desire nicht - FroYo rennt. :D
 
Muss ich dann mein Desire anbinden (nicht dass es davon rennt.. wg. dem gefrorenen Joguhrt)

*SCNR*
(sorry für OT)
 
M.i.k.e schrieb:
Die meisten Probleme kommen von gerooteten geräten oder falschen/fehlgeschlagenen unbrandings, wenn man die Threads hier so verfolgt.

Alle mit einem nicht gerooteten, freien Desire, dürften keinerlei Probleme haben.
Ich habe erfolgreich unbrandet und mit 2.2 keinerlei Probs.

Hab auch keine Probleme.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Android 2.2 für das HTC Desire erschienen Der Kamener

Habe allerdings auch das Handy komplett werksresettet nachdem es auf 2.2 war, und komplett per Hand alles neu aufgesetzt
 
  1. O2 Branding
  2. gerootet
  3. erst backup, dann wipe durchgeführt
  4. gerootetes FroYo von xdaDevelopers installiert
  5. glücklich geworden!
Von Problemen bisher keine Spur!
 
hi

also ich hab Nein keine Probleme! gewählt

kein bug vorhanden auch nach dem update
werma sehn was so auftaucht mit der zeit^^

das soll nicht heissen das ich das system in ordnung finde
es fehlen noch nee menge funktionen und ich stufe das android als
Embryo ein
noch immer keine anrufer ansage
noch immer fehlende zuverlässige imp/exp von Adressen Kalender usw mit anderen handys <<ein streitthema ich hab meine sachen schon hinbekommen nur für den normaluser ein unding
noch immer keine PC Software die zumindest an die Nokia PC Suite ran kommt was ich als unterste stufe der möglichkeiten anseh
noch immer keine umfassende Video und Audio format unterstützung
(klar doch ich werd jetzt bei jeden song schaun welchen der 10 player ich nehmen kann---------)
in zeiten von TB archiven mit der zeit aus unterschiedlichen quellen gewachsen ein unding sondergleichen
und jetzt das absolute streitthema null sicherheits eingriffe für den besitzer möglich -- dabei wäre das nichtmal soo schwer einfach die persönlichen daten --adressbuch kalender verlauf alle nachrichten jeder art einfach in einen zugriff geschützten bereich legen und den user die möglichkeit der freigabe zu überlassen<<<für jedes app extra auto/manuell

 
mogli schrieb:
hi

also ich hab Nein keine Probleme! gewählt

kein bug vorhanden auch nach dem update
werma sehn was so auftaucht mit der zeit^^

das soll nicht heissen das ich das system in ordnung finde
es fehlen noch nee menge funktionen und ich stufe das android als
Embryo ein
noch immer keine anrufer ansage
noch immer fehlende zuverlässige imp/exp von Adressen Kalender usw mit anderen handys <<ein streitthema ich hab meine sachen schon hinbekommen nur für den normaluser ein unding
noch immer keine PC Software die zumindest an die Nokia PC Suite ran kommt was ich als unterste stufe der möglichkeiten anseh
noch immer keine umfassende Video und Audio format unterstützung
(klar doch ich werd jetzt bei jeden song schaun welchen der 10 player ich nehmen kann---------)
in zeiten von TB archiven mit der zeit aus unterschiedlichen quellen gewachsen ein unding sondergleichen
und jetzt das absolute streitthema null sicherheits eingriffe für den besitzer möglich -- dabei wäre das nichtmal soo schwer einfach die persönlichen daten --adressbuch kalender verlauf alle nachrichten jeder art einfach in einen zugriff geschützten bereich legen und den user die möglichkeit der freigabe zu überlassen<<<für jedes app extra auto/manuell

Hieß es nicht Divx soll für das Desire kommen? Und was ist mit dem VLC Player...da könnten sie ach mal ne Portionierung für Android basteln!!!
 
Hieß es nicht Divx soll für das Desire kommen? Und was ist mit dem VLC Player...da könnten sie ach mal ne Portionierung für Android basteln!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten