Unterforum für App-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackvirus

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

es wäre super, wenn man für die App-Suche ein Unterforum einrichten könnte, da im Thread viele Suchanfragen relativ schnell untergehn.

Danke schon Mal :)
 
Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Du möchtest ein Unterforum, um Apps zu suchen?
Und in welchem Thread geht was unter?
Und warum reicht das App-Unterforum dafür nicht aus?? :confused:

Fragen über Fragen...
 
Handymeister schrieb:

Genau darum gehts ja. In nem Thread ist das ganze relativ unübersichtlich und Suchanfragen gehn relativ schnell unter, da ja kaum jeder immer die letzten paar Seiten liest, in nem eigenen Unterforum im App-Forum wäre die Übersicht einfach um einiges besser und man würde auch die "Ergebnisse" relativ gut sehn. Im jetzigen Thread ist alles etwas durchgemischt...
 
Über die erweiterte Suche im App Bereich suchen und dann als Beitrag anzeigen lassen, dann findet man die Beiträge eigentlich recht gut.
 
Sasheem schrieb:
Über die erweiterte Suche im App Bereich suchen und dann als Beitrag anzeigen lassen, dann findet man die Beiträge eigentlich recht gut.

Stimmt, aber die Suchanfragen gehn trotzdem unter.
 
Braucht man wie die Vorposter schon beschrieben haben nicht. Es gibt einen Thread dafür. So viele Anfragen sind da ja nicht.
 
Anscheinend bin ich doch der einzige der die Idee gut findet :p
 
Anscheinend ja und lesen muss jeder ;) ohne lesen geht´s halt leider nicht. :)
 
Bin auch dafür das wir das so lassen wie es momentan ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Obelix65
Antworten
6
Aufrufe
419
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten