Fragen zu Galaxo

U

udo123

Neues Mitglied
0
hallo bin ganz ganz neu hier und habe einige fragen,
hab mein galaxy schon seit winter und youtube läuft immer noch nicht richtig,
hab mir android 2.0 upgedatet ABER da gibts ja keine camera mehr,
son blödsin...
also ich bin mit dem handy voll und ganz zufrieden, und will am liebsten das alles so bleibt wie es ist, nur wegen der youtube geschichte such ich mir ein custom mod,
FRAGE:
was ist anders an Galaxo, und was ist Galaxhero?
sind die tasten immernoch genauso belegt wie bei android 1.5 ( also alle tasten belegt, entsperrtaste und bla )
geht youtube?

FRAGE 2:
wie krieg ich die ganze geschichte auf mein handy
also mit dem pc bin ich ziemlich sicher, ich brauch nur ne ausführliche anleitung auf deutsch, weil alles was ich gefunden hab war halb english halb spanisch ( oder italy? kein plan)

also danke für eure antworten im voraus

und wie gesagt, ich will ein programm bei dem alle sache laufen wie jetz ( 1.5) also shop und camera sms gprs, ICH SUCHE NUR EIN NEUES PROGRAMM UM OHNE ÄRGER YOUTUBE VIDEOS ZU GUCKEN, und weil galaxo ziemlich cool aussieht haha xD

also huat rein leute
 
Lesen bildet: Besonders die Wichtigs Thread in diesem Forum, da gibt es für alles Anleitungen und mit Galaxo hast Du mehr Speed kurz gesagt. Tasten bleiben natürlich die selbe
 
udo123 schrieb:
hab mir android 2.0 upgedatet ABER da gibts ja keine camera mehr,
son blödsin...
Die Entwickler entschuldigen sich vielmals, aber es muss da ein Problem mit Deiner Überweisung gegeben haben.
Sie müssen daher weiterhin anderweitig ihr Geld verdienen und können nur in ihrer Freizeit an der kostenlosen und freiwilligen Portierung von Android 2.x auf das Galaxy arbeiten.
Selbstverständlich wird die Kamera höher priorisiert als ein stabiles Basissystem sobald das Geld eingetroffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79, Obihörnchen, obiwan und eine weitere Person
rowi schrieb:
Die Entwickler entschuldigen sich vielmals, aber es muss da ein Problem mit Deiner Überweisung gegeben haben.
Sie müssen daher weiterhin anderweitig ihr Geld verdienen und können nur in ihrer Freizeit an der kostenlosen und freiwilligen Portierung von Android 2.x auf das Galaxy arbeiten.
Selbstverständlich wird die Kamera höher priorisiert als ein stabiles Basissystem sobald das Geld eingetroffen ist.


war doch so garnich gemeint, aber is ne frechheit von samsung die sache so schleifen zu lassen, vorallem hat mir der verkäufer die pfeife noch gesagt es erscheint sehr bald das 2.0, des war ungefähr als das milestone rausgekommen ist, deshalb hab ich den penner gefragt, jetz hab ich die kake am dampfen, naja nich falsch verstehen, ich finds echt eine hammermäßige programmierleistung von einem privatmann, also ich könnte sowas nich
 
Könntest Du mal ein bisschen an Deiner Ausdrucksweise arbeiten?

- Oliver
 
Und was ist so toll an 2.0 ? Galaxo 1.6.3.3. + JIT Hack, da brauch ich kein 2.0, schneller wird es dadurch auch nicht und jetzt rennt es wie Bolt
 
wenn drakaz froyo wirklich ausgereift ist, dann wird es schon nen Geschwindigkeitszuwachs geben.
 
Gaosp 2.2 ist schon jetzt in der Betaphase schneller als Galaxo + JIT
 
Ja aber ohne Kameratreiber, da reichen mir meine 400 mhz ;)

Gesendet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten