Textanpassung mit Pinch to Zoom funzt nicht mehr - Froyo

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Servus zusammen,

gestern habe ich das lang ersehnte FroYo update gezogen und alles war toll. heute morgen auch noch.
Aber seit heute nachmittag klappt auf einmal die Textanpassung bei pinch to zoom nicht mehr - nur noch bei doubletap. hab seit dem kein neues app o.ä. installiert.

weiß jmd abhilfe?
 
Bei mir das gleiche Problem im Dolphinbrowser,...
 
Mhhh
Habe es gerade im safari probiert, da ging es?
Oder wo meinst du sonst?
Dolphin hab ich nicht
 
bei mir auch im Dolphin browser, hätte ich vielleicht erwähnen sollen - sorry.
 
Safari Browser fürs Android und das Desire? :confused:
Im Market finde ich kein Safari Browser. :rolleyes:
Bist du dir sicher, dass es sich nicht um ein Iphone handelt?
 
Schon mal den Android Browser geprüft?
Browser Security Test
Viel Spaß weiterhin mit Safari in Android ;-)
 
Mr-Fly schrieb:
Schon mal den Android Browser geprüft?
Browser Security Test
Viel Spaß weiterhin mit Safari in Android ;-)

Safari wie auch der Android Browser basieren auf der(selben) WebKit-Rendering-Bibliothek, daher werden beide von einigen Testsystemen und Websites als "Safari" erkannt. ;)
 
ehm ich checks irgendwie nich....war einer der beiträge in bezug auf mein problem?? das soll jetz kein offtopic geschimpfe sein sondern ganz ernst...versteh echt nich ganz ob das an mich gerichtet war oder ob ich mir um safari keine sorgen machen brauche :D
 
Hab das Problem auch. Weiß wer Rat?
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist das ein Feature, damit sich der Browser beim Pinch nicht auf jeder minimalsten Zoomstufenänderung zu tode rechnet - nach dem Pinch einfach nochmal auf den Text doppelklicken, und Reflow aktiviert sich.
 
Hab ihr den Dolphin Browser oder den Dolphin Browser HD? Wenn HD, habt ihr Version 2.2.0?
 
Den StandardBrowser und dolphin hd. Aber sollte er nicht wenigstens beim leichten zoomen anpassen? Ging doch früher auch
 
Tatsache! Aber das is erst seit dem froyo update so, oder? Hat mir vorher deutlich besser gefallen!
 
Also bei mir 0 Probleme
 
Funzt hervorragend, danke!
 
Geht mir auch gerade so.... ist das absicht?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
A
Antworten
3
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten