[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Blackman1945 schrieb:
Entschuldigung kann mir jemand sagen wo ich die PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1.zip
herunterladen kann.Komme bei XDA wegen schlechten englisch nicht weiter. Habe PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1.tar über Odin geflasht und jetzt keinen Root.

mfg
Blackman

PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
  • Danke
Reaktionen: burggeist1, krapfl und Blackman1945
eagle30 schrieb:
@ Ralle:
ESD Datei Explorer
Einstellungen -Standardverzeichnis. Das setzt Du auf /

muss man unter Einstellungen nicht noch den Haken bei Root Verzeichnis oder so ähnlch setzen? da war doch was...
 
Hi...

Kann ich die apps auf dem sperrbildschirm ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Blackman1945 schrieb:
Entschuldigung kann mir jemand sagen wo ich die PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1.zip
herunterladen kann.Komme bei XDA wegen schlechten englisch nicht weiter. Habe PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1.tar über Odin geflasht und jetzt keinen Root.

mfg
Blackman

andi2398 schrieb:

beicuxhaven schrieb:
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1-signed.zip
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.1.tar.md5
musst du beide runterladen. erst die tar per odin, dann die zip per recovery dann hast du root

scme4 schrieb:


Der Link nach hier https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/samsung-leak-jellybean-4-1-2-xxlsj-15-11-12.331499-page-8.html#post-4498047 hätte es auch gebracht. ;)

Schiebt die mal einer in den Anhang, dann sind sie ohne Groß zu suchen immer greifbar. Oder als Verlinkung in den Startpost (bzw. Anhang).
Würde es auch selbst tun, aber ihr bekommt das sicher hin. :flapper::D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und beicuxhaven
Also ich hab sie jetzt auch mal mit Pit File und Re-Partition geflasht...Läuft absolut rund!:thumbsup:
Bin auf die ersten Sammy Roms gespannt!
 
Topas815 schrieb:
@ Artur72

Zugangspunkt entfernen und vom Provider neu senden lassen bzw. händisch eintragen.


CU

Neustarten hat nichts gebracht... wie entferne ich den Zugangspunkt...der lässt sich iwie nur auswählen:confused:
wo bekomme ich die Daten für die Manuelleingabe her?
 
eagle30 schrieb:
@ Ralle:
ESD Datei Explorer
Einstellungen -Standardverzeichnis. Das setzt Du auf /

alles klar, Danke. ;)
 
Ich habe 2 Fragen:
1.Bekommen wir eigentlich Multi window?
2.Kann man irgendwie den Serienmodus aufm SII haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es endlich geschafft! :)

Hier die richtigen Einstellungen für Congstar(T-Mobile)!!!

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy: nicht festgelegt
port: nicht festgelegt
username: t-mobile
passwort: tm
server: nicht festgelegt
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN Typ: nicht festgelegt


Danke für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: sk1980
@ Artur72

Hast jetzt 10 Beiträge, darfst also ab sofort auch den
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
Button benutzen. :D

Schön das es jetzt bei dir funktioniert. "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!"

CU


e./ Zur Zeit - Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 31) - Ist ja mal nicht schlecht!!!
 
Hat schon jemand den Car Dock Modus ausprobiert?
Funktioniert er bzw. die Soundausgabe über USB?
 
beim S3 von meinem dad wo schon jelly bean drauf war funkt der Automodus nicht sprich dock station in autos etc. da bin ich auch mal gespannt ob der funktioniert.
 
Servus @ all,

kurze Frage eines Unwissenden. Habe bisher 4.0.4 bezogen über OTA auf dem SII. Möche nun über Odin die 4.1.2 flashen. der Check hat gezeigt, dass ich einen brick-gefährdeten Chip habe. Muß ich nun erst einen anderen Kernel flashen um sicher zu gehen oder ist es möglich direkt 4.1.2 zu flashen??

Danke euch
 
Die drei files wie beschrieben mit odin flashen .....den pihlz kernel per odin flashen dann im recuvery die zip flashen dann hast du root....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
root möchte ich nicht haben/ benötige ich nicht

will nur keinen Brick haben ;-)
 
Wird der Brickbug jetzt auch ausgelöst wenn man den Philz-Kernel als .zip in der Recovery flasht? Wurde vorhin nicht ausreichend beantwortet, hab es jedenfalls 2x gemacht und keinen Brick aber erst danach gelesen dass es auch den Brick auslösen können soll.
 
Dann nur denn philz kernel per odin flashen und der brick bug ist weg....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.821
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.666
boston242
B
Zurück
Oben Unten