Navigation -OHNE- Traffic möglich??

Steve Droids

Steve Droids

Neues Mitglied
1
Hey,

nach meinem Informationsstand benötigt man zum Navigieren auch immer
ein wenig Datenvolumen.
Auch wenn es nicht viel sein soll (zb München --> HH = 200kb) und es mir hier
in Deutschland nichts ausmacht denke ich schonmal ein bischen weiter an den
nächsten Auslandsaufenthalt und frage mich ob es möglich ist KOMPLETT offline zu navigieren.. zb dadurch das man sich ein Navi-Programm samt Kartenmaterial auf den Speicher zieht.

Kann jemand dazu etwas sagen? Ist es möglich und
gibt es empfehlungen bezüglich der Software?

Danke.
 
Hallo,

also die Suche hätter dir auch weitergeholfen..

Navis die kein Traffic verursachen: Copilot, Sygic Mobile Maps, Navigon, Ndrive....


Gruß
 
Es ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht hätte..
Aber die Begriffe -ohne- und -s- wurden gefiltert..was meiner Motivation
weiter zu suchen abträglich war.. :rolleyes:

Wenn es dir um die übersichtlichkeit geht und es dir zuviele "Navi-Threads" auf den ersten 3 Seiten sind kannst du die Anfrage gerne löschen.

Ausserdem vielen Dank für die schnelle Antwort mit den div Navis,
welches benutzt du denn eigtl für dich selbst?


galaxsearch.jpg
 
Naja du musst so denken,das ist nicht Handy Spezifisch ;)

Navigation

Ich selber nutze CoPilot und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
 
NavDroyd ist auch einen Blick wert. Ist vielleicht noch nicht ganz so ausgereift wie Copilot und Navigon etc. Dafür kostet es aber auch nur ca 5,- EUR.
Die Karten basieren auf openStreetmaps und können komplett auf den TelefonSpeicher/SDCard heruntergeladen werden.
 
Steve Droids schrieb:
Es ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht hätte..
Aber die Begriffe -ohne- und -s- wurden gefiltert..was meiner Motivation
weiter zu suchen abträglich war.. :rolleyes:

Wenn es dir um die übersichtlichkeit geht und es dir zuviele "Navi-Threads" auf den ersten 3 Seiten sind kannst du die Anfrage gerne löschen.

Ausserdem vielen Dank für die schnelle Antwort mit den div Navis,
welches benutzt du denn eigtl für dich selbst?

Tipp den ich seit Jahren verfolge. Suche erstmal im großen Internet und wenn dann zu viele Sachen angezeigt werden, Grenze die Suche ein. Wenn du dich nur auf die SGS Welt beschränkst, wirst du viele Sachen nicht finden.

Beispiel wäre dann gewesen: "Offline Navigation Android".

Damit findest du sehr viel zu dem Thema. Sicherlich auch hier im Forum.
 
ich hab Navigon und muss sagen ist sehr gut =)
 
ich hab Navigon und muss sagen ist sehr gut

des hab´sch ooch...
Heute hat meine Frau die Tochter weggebracht und kam damit super zurecht. Und das will was heißen - glaubt mir.
 
Interessant. Welches ist denn die beste Navi für Fußgänger von denen? Haben die überhaupt alle einen Fußgängermodus?
 
Tom Tom oder Navigon, wobei es Tom Tom glaub noch nicht für android gibt :(
 
  • Danke
Reaktionen: TheVisitorX
Cheyenne schrieb:
des hab´sch ooch...
Heute hat meine Frau die Tochter weggebracht und kam damit super zurecht. Und das will was heißen - glaubt mir.

Sie bringt sie hoffentlich wieder zurück?! :D

ich nutze auch navigon und läuft einwandfrei, suche aber auch schon ein weilchen nach einer Lösung Google Maps Navigation offline benutzen zu können... Jedoch hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Karten irgendwie runterzuladen...
 
copilot funzt gut, auch für fußgänger. hatte es schon für winmobile
 
luci82 schrieb:
Sie bringt sie hoffentlich wieder zurück?! :D

ich nutze auch navigon und läuft einwandfrei, suche aber auch schon ein weilchen nach einer Lösung Google Maps Navigation offline benutzen zu können... Jedoch hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Karten irgendwie runterzuladen...
Das würde auch nur bedingt helfen, denn die Route wird auch online auf dem Server von Google berechnet. Aber wenigstens zur aktuellen Route alle "Kacheln" der Karte vorladen/speichern wäre trotzdem eine gute Funktion. Der Google Maps Navi Brut.all Mod kann das.
 
Steve Droids schrieb:
Es ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht hätte..
Aber die Begriffe -ohne- und -s- wurden gefiltert..was meiner Motivation
weiter zu suchen abträglich war.. :rolleyes:

Benutz die Google Suche, entweder die integrierte oder in Google inurl:android-hilfe.de dranhängen.
 
Cheyenne schrieb:
des hab´sch ooch...
Heute hat meine Frau die Tochter weggebracht und kam damit super zurecht. Und das will was heißen - glaubt mir.
Welche Probleme hat ansonsten deine Frau mit dem Wegbringen ihrer Tochter?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
Zurück
Oben Unten