Akkuverbrauch vergleichen

H

heidi85

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche gerade eine Möglichkeit, den Akkuverbraucher zweier Apps zu verbrauchen.
Also welche App, wenn sie im Hintergrund läuft, weniger Akku zieht.
Gibts da eine Möglichkeit?
Danke, Heidi
 
heidi85 schrieb:
Hi,
den Akkuverbraucher zweier Apps zu verbrauchen.
:D

Du kennst die Funktion: Menu -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch?

Ist es das was du suchst?
 
Ja, aber eine Prozentuale anzeige im Vergleich zu anderen Verbrauchern ist nicht so ganz das was ich suche :/
 
Achso. Du willst also zum Beispiel herausfinden, ob Meebo oder Nimbuzz mehr Akku saugt? Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
1.468
CrazyC
CrazyC
mbh7711
Antworten
2
Aufrufe
644
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten