Google Chrome für Android - Eure Meinung?

Hallo ich habe ein HTC Sensation mit Sense 4, ab und zu habe ich im Chrome Bildschirmflackern beim scrollen? Ich nutze noch andere Browser da tritt das Phänomen nicht auf.
 
Kann man die Rechtschreibkorrektur (rot unterstrichen) irgendwie abschalten? Systemseitig ist sie aus.

Ansonsten gefällt mir Chrome sehr gut, vor allem optisch gelungen. Erweiterungen wären noch wünschenswert.
 
Hab mit der finalen Version auf meinen tablet extrem schlechte Qualität bei jeglichen Bildern die im browser auftauchen. Wie kann man die verbessern?
 
Ich habe Chrome nun auf meinen Nexus und auf meinem Xoom getestet. Grundsätzlich gefällt mir der Chrome im direkten Vergleich zum Standard Browser gut, aber leider läuft er nicht so flüssig wie der Standard. In Chrome ruckelt das scrollen sehr oft.

Wie ist eure Meinung?
 
clawwulf schrieb:
Ich habe Chrome nun auf meinen Nexus und auf meinem Xoom getestet. Grundsätzlich gefällt mir der Chrome im direkten Vergleich zum Standard Browser gut, aber leider läuft er nicht so flüssig wie der Standard. In Chrome ruckelt das scrollen sehr oft.

Wie ist eure Meinung?

Hi , kann ich gar nicht so bestätigen...

Kein Ruckeln, genauso flüssig wie der "große" auf `m Rechner

Nutze Chrome auf S3 und HTC hd2 mit Costum Rom
 
Seit dem JB-Update auf dem S3 (ohne Wipe) finde ich Chrome flüssiger. Es ruckelt beim Scrollen deutlich seltener. Danke Projekt Butter ;-)
 
Chrome kann kein HTML5???

uploadfromtaptalk1352319979632.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte um Hilfe:
Wie speichert man mit dem Tablet (oder Handy) Bilder von Webseiten ab.
Beim Computer geht das ja mit Rechsklick->Speichern
Wie ist das beim Tablet??
 
Habe jetzt auf dem Nexus10 JB 4.2 mit vorinstalliertem Chrome. Leider fehlt die Schnellsteuerung und dauerhaft auf Desktopmodus stellen ist auch nicht möglich.

Alles in allem eine Verschlimmbesserung.

Gruß,
Christian
 
ich bleib lieber beim dolphin
 
Chrome vergrößert bei Webseiten manchmal automatisch einen kleinen Bereich wo man hingetippt hat. Ich finde das sehr angenehm.
Welches Kriterium muss erfüllt sein, sodass diese automatische Lupe erscheint?
 
Also ich hab Chrome seit ziemlich Anfang an am PC gehabt - immer TOP
Dann auf dem iPhone 4 -> auch sehr zufrieden
Und natürlich sofort auf dem Note 2 jetzt. Ich mag ihn sehr :)
 
Ja ich mag Chrome auch, ein wirklich guter Browser.
 
Spooney schrieb:
Chrome vergrößert bei Webseiten manchmal automatisch einen kleinen Bereich wo man hingetippt hat. Ich finde das sehr angenehm.
Welches Kriterium muss erfüllt sein, sodass diese automatische Lupe erscheint?
Wenn Du ausgezoomt mit dem Finger auf zwei Links gleichzeitig klickst wird Dir der Bereich mit den beiden Links vergrößert dargestellt. So kannst Du dann auch genau den Link klicken den Du treffen wolltest.
 
Chrome ist nicht schlecht.
Mich stört aber das Videohandling, das ist grauenhaft, das ist beim Stock Browser wesentlich besser.

Eure Meinung dazu?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, das könnte echt noch verbessert werden!
 
Ich benutze Chrome schon jahrelang auf dem Pc einfach der beste für mich!


Jetzt benutze ich Chrome auch auf dem Tablet und ich muss sagen leider bin ich nicht ganz zufrieden!

Manchmal hängt er sich auf!

Sehr umständlicher weg zu den lesezeichen finde ich!

Ich kann keine downloads von dieser seite herunterladen was mit dem dolphin browser problemlos geht!


http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php

Einen Home/Startseite button fehlt auch

Lesezeichenleiste unter der url anzeige fehlt auch noch!

Denkt ihr genauso wie ich?


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Genau diese Punkte, die du genannt hast, machen für mich den Chrome nicht brauchbar für den Alltag: Lesezeichenverwaltung viel zu umständlich, keine vernünftige Startseite. Dazu muss man jede Seite erst mal umständlich auf gewünschte Größe ranzoomen.

In den Top 10 ist für mich der Chrome noch gerade drin, aber niemals unter den Top 3.
 
Solange Chrome Downloads blockiert, die über andere Browser (Firefox, Dolphin, ...) problemlos funktionieren, ist dieser Browser für mich definitiv nicht unter den Top10. ;)
 
Gerade gab's ein Chrome Update :)
Wegen der fehlenden Download Funktion muß ich FF parallel nutzen :(
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.001
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
95
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten