Spracherkennung beim Galaxy

2

2ndhandysandmore

Neues Mitglied
0
Werde nicht ganz schlau bei all den Beiträgen die die Suche alles auswirft.
Gibt es eine Spracherkennung auf DEUTSCH mit der ich texte für SMS oder email einsprechen kann und die auch einigermaßen funktionieren. FÜRS GALAXY S
Gibts hierfür ein App das man einfach installieren kann oder muss ich Profi sein um das hinzubekommen. Wenn jemand eine Anleitung hat wäre ich sehr dankbar

Bin ja eine absoluter Neuling bei Android und seit Jahren iPhonefreak.......GEWESEN !!!
 
die von google funktioniert für deutsche sprache ganz gut...
 
damit kann ich doch aber keinen Text für sms oder email einsprechen... oder steh ich auf dem Schlauch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der JP3 schon:
Dort ist in der Samsung Tastatur das Mikrofon Symbol integriert, womit du in jegliche Textfelder "hineinsprechen" kannst.
 
Bitte eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss. JP3 sagt mir gar nix. Sorry für mein UNWISSEN
und danke schon mal im Voraus
 
Also zumindest die in der Standard-Firmware enthaltene Sprachwahl kann man komplett vergessen. :) Oder meine Englisch-Aussprache ist so schlecht... kann natürlich auch sein. ;)
 
ich wollte ja nur nicht rooten oder irgendeine Beta Firmware aufspielen. Dacht vielleicht es gibt ein App das man installieren kann. Habe irgendwo mal was gelesen...
 
frostschutz schrieb:
Also zumindest die in der Standard-Firmware enthaltene Sprachwahl kann man komplett vergessen. :) Oder meine Englisch-Aussprache ist so schlecht... kann natürlich auch sein. ;)

Gerade mal ausprobiert: du hast Recht.
Die eignet sich nur um in Google Maps "Pizza" oder "McDonalds" suchen zu lassen. :D
 
Danke.. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die Dateien vom PC AUFS Galaxy bekomme und dann installiere bin ich schon glücklich.
Danke
 
Am besten mit dem Handy ansurfen und aufs Handy downloaden, es hat nämlich schon einen Filemanager mit dem du das dann installieren kannst.
 
Danke...hat super geklappt und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe nur das jetzt nicht jemand an meiner Kreditkarte zieht und für jede Berechnung nen opulus will.
 
Solange du dem nicht deine Kreditkartennummer vorsprichst..:D
 
na bravo...du machst mir Mut
 
Habe ein Galaxy S mit englischem Product Key und habe den Product Key in deutsch geändert. Habe aber bei der Spracherkennung nur die Wahl zwischen Englisch, Chinesisch und Japanisch. Wie kann ich deutsch hinzufügen?
 
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich kann bei der Googlesuche zwar sprechen, was in Text umgewandelt wird, aber das ist lediglich in englisch. WO kann ich deutsch dafür einstellen? (Bei den Einstellungen ist die Sprachauswahl deutsch)
Danke und Gruß...
 
hat jemand eine idee, wie ich dem teil deutsch beibringen kann? vor dem zurücksetzen auf werkseinstellungen ging es, danach nicht mehr. :-(
 
Das hatten wir doch letztens noch ... Was war es gleich? Ein CSC oder Salescode Problem? Ich weiß es nicht mehr ...

Aber bemühe mal die Suche. Das Problem ist nicht neu. Muss so um Weihnachten rum gewesen sein.
 
wenn ich bei mir in den Nachrichten auf den "Button" Mikrofon
tippe geht immer gleich ein Fenster mit dem Hinweis
"Verbindungsfehler" auf - muss da noch was extra angeklickt werden?
 
Du musst die Datenverbindung einschalten. Oder W-lan.
Dann Funktioniert es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: silschw

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten