Video läuft auf Galaxy, jedoch nicht auf PC?

G

Galaxy21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein 2,5 GB großes Video gedreht, es läuft wie gesagt auf dem Galaxy selbst einwandfrei. Wenn ich es mit Kies auf den PC übertrage, läuft es weder mit Kies, noch mit einem anderen 3GP Player.

Irgendwelche Tipps? Kies bringt nur "codec fehlt", und zeigt mir nen Pfad zu Codec Guide. Keine Ahnung wo ich da was runterladen soll.

Aber wenn es auf dem Galaxy selbst funktioniert, wo liegt dann das Problem? Die anderen Filme spielt Kies dagegen ab.


Wäre dankbar für Hilfe!
 
na versuch doch mal das video im massenspeichermodus (ohne KIES) mit windows- mediaplayer abzuspielen. der haut zwar auch ne fehlermeldung raus, spielt es aber trotzdem ab.
 
Ich würde es mit dem VLC- oder KM-Player versuchen....die spielen alles ab. Und wie Lilo schon sagte, am besten das Video auf dem Rechner speichern!
 
Hallo,

beides schon probiert. Bzw. mit VLC. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Seltsam echt, auf dem Phone funktioniert es doch :confused:
 
mit dem win mediaplayer gehts auch nicht?
 
Hi,

Wenn es wie beim Desire der Fall ist, hilft nur Quicktime selber oder die Installation eines Codec-Packs.

Bei der Wahl des Codecpacks würde ich eines nehmen welches von bekannten Seiten als gut bewertet wird, da da auch viel Müll "unterwegs" ist.

Gruß

Alef
 
die Installation eines Codec-Packs.

Bei der Wahl des Codecpacks würde ich eines nehmen welches von bekannten Seiten als gut bewertet wird, da da auch viel Müll "unterwegs" ist.

Gruß

Alef

Das dachte ich auch, aber wo gibts das und wie funktioniert die Installation? Hatte eins runtergeladen, aber da kam nur "ist nicht win32 geeignet" oder so.

Danke
 
Hi,

Ich frag mal nachher einen Bekannten, der hatte mit mal eines empfohlen das gut sein soll! :)

Gruß

Alef
 
Moin,

Alefthau hats doch schon geschrieben, install Quick Time und dann müsste es gehen. 3gp (dein aufgenommenes Videoformat) wird mit Quick Time bzw. dem Codec wiedergegeben.

Was heißt eigentlich
Die anderen Filme spielt Kies dagegen ab.
:confused:

Was für Formate werden abgespielt, welches BS hast du ? Manchmal helfen ein paar Info´s .

MfG
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Ich frag mal nachher einen Bekannten, der hatte mit mal eines empfohlen das gut sein soll! :)

Gruß

Alef

Danke, gibts schon was neues?

Quicktime und alles mögliche schon ausprobiert.

Welche anderen kies abspielt? Na die anderen Filme die ich mit dem Galaxy gemacht habe. Nur das eine nicht, das läuft nur im galaxy selbst
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.547
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten