[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Beezy schrieb:
Ach so. Gibt es einen Dualboot Kernel den ich dafür verwenden kann?:confused2:

nein es gibt noch keinen kernel....wir warten alle auf einen kernel wie von dori oder siyah
 
http://db.tt/pHnBeZw2

@fsi bitteschön, einfach im recovery flashen und Home Button ist mit Menü taste getauscht. Habe es ausprobiert, klappt gut :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl und fsi09
Das einzige, was ich vermisse, ist BLN. Finde es schwach, dass so eine Funktion nicht von standardmäßig eingebaut ist.
Wer hohen Akku-Verbrauch hat, sollte vielleicht mal schauen, ob DropBox vielleicht dabei ist, die ganzen Bilder hochzuladen. Mir ist das erst bewußt geworden, als Gmail mich auf einen ungewöhnlichen Zugriffsversuch auf mein Googlekonto hingewiesen hat. Jetzt schaufelt der gerade die ganzen Bilder auf den Speicher.
 
Danke an scme4 und finnq für die Antworten.:thumbup:

Kann leider nicht auf den "Danke" -Button klicken da ich noch keine habe.:crying:
 
hallö gibt es jetzt eigentlich diesen wasser Effekt auf dem sperrbildschirm ich finde das nicht:cursing:
 
@andyi2398
Ich bin doch aber nur brick gefährdet, wenn ich mit dem stock kernel einen wipe ausführe....aber doch nicht mit diesem PhilZ hier


oder verstehe ich da was falsch?

Wie bekomme ich meine backups von 4.04 wieder hergestellt. Habe den PhilZ 3.1 geflasht (mit root). Kann ich das ganz normal über cwm tun. Allerdings habe ich die backups mit dem hiroX Kernel erstellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy, nur bei 180dpi dabei. Musst die build.prop editieren. Ob Bug oder Feature weiß keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Lucis schrieb:
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber wollte es euch nicht vorenthalten.

Stock Deodexed Rooted über CWM

[ROM][XXLSJ][CWM] Simplistic Completely Stock Deodexed Rooted *Link added* - xda-developers

Lucis

Edit:

Gerade getestet und für gut befunden, jetzt können die Rom-Bauer anfangen uns was zu zaubern :thumbsup:

Ich bekomme den nicht geflascht.
Bricht sofort nach der Auswahl des zip ab.
Auch wenn ich die Signature abschalte.
Habe als Vor-Rom ein ICS MIUI drauf
 
danke und noch ne frage kann ich die uhr wegbekommen oben recht ich habe fancy drauf und die andere brauch ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

bimbomoto schrieb:
Ich bekomme den nicht geflascht.
Bricht sofort nach der Auswahl des zip ab.
Auch wenn ich die Signature abschalte.
Habe als Vor-Rom ein ICS MIUI drauf

hatte ich vorhin auch mal alles wipen und dann reboot recovery dann ging es
 
Wassereffekt gibts. Dabei ist dann auch gleich Smartrotation.
Smartrotation erkennt auf Wunsch Deine Kopfposition, und dreht das Bild entsprechend. Ideal im Bett beim Youtube schauen :) Einzustellen bei Einstellungen/Anzeige.


Das hier downloaden:
https://www.dropbox.com/s/lapxpgt4xd9voo1/Wassereffekt&Smartrotate.zip

SecSettings.odex muss in /preload/symlink/system/app

policy.odex muss in /system/framework.

Neustart.


Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: g4rnele und HaPe1968
Daddy™;4509026 schrieb:
danke und noch ne frage kann ich die uhr wegbekommen oben recht ich habe fancy drauf und die andere brauch ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:



hatte ich vorhin auch mal alles wipen und dann reboot recovery dann ging es

Gerade nochmal probiert: selbes Problem
Nach Auswahl der zip: update aborted
Vorher alles gewiped!
 
Beezy schrieb:
Habs gerade über CWM als Second Rom installiert. Die Installation lief auch problemlos durch.:thumbsup:
Doch wenn ich die Second Rom starten will bleibt das Display schwarz und nix passiert.
Kernel habe ich den Dorimanx 5.89

Liegt es vielleicht am Kernel wobei der eigentlich auch für Jelly Bean ist?


Ich denke das beste was man machen kann ist es, ein Nandroid Backup der ROM die du als primäre ROM benutzt zu machen und dann den Leak als primäre ROM ganz normal über CWM flashen und wenn dir der Leak nicht gefällt, dann einfach das Nandroid Backup wieder zurückflashen.
 
und ich dachte die vsynch cm10 Versionen laufen gut.. Wahnsinn was noch im S2 steckt :) bleibt nun erstmal drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt den Phillz drauf.
Wenn mir der leak nicht gefällt, einfach ganz normal flashen?
Frage nur nochmal wegen dem Brickbug

Getippt inklusive Rechtschreibfählr
 
Wenn du den PhilZ Kernel drauf hast, dann besteht keine Brickgefahr durch den eMMC chip da bei dem PhilZ Kernel MMC_CAP_ERASE deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robbery
tausend dank für eure hilfe ich bin erst mal wieder Back zu CM10 das ist mir alles zu grün und nicht so anpassbar wie ich es möchte ich steh eben voll auf blau , läuft echt sehr weich das ding aber das wird CM auch bald gute nacht @ all
 
Daddy™;4509129 schrieb:
tausend dank für eure hilfe ich bin erst mal wieder Back zu CM10 das ist mir alles zu grün und nicht so anpassbar wie ich es möchte ich steh eben voll auf blau , läuft echt sehr weich das ding aber das wird CM auch bald gute nacht @ all

Genau mein Problem. Die Firmware rennt zwar so flüssig wie CM10 nie war, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht und es fehlen die CM10 typischen Anpassungen. Zum Glück hab ich noch ein Nandroid Backup gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Huh? Wer hat gesagt, dass es der einfachste wäre? Es ist ein sehr einfacher Alternativweg, der unter anderem risikolos ist. Und adb ist genauso einfach zu besorgen wie Odin. Googlen hilft da. Buff.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten