Videoplayer zu leise, empfehlung ?

S

Salahadinn

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe mir eben ein 720p.mkv video " Smackdown Wrestling " aufs handy gezogen, mega mega bild, hammer
biggrin.gif
vorher den mist immer in xvid auf so klein bild geschaut
biggrin.gif


Jedoch finde ich den standart videoplayer recht leise, habe voll aufgedreht und das ding ist doppelt so leise wie mein altes 5800xpresmusic nokia handy


Habt ihr ein Videoplayer zu empfehlen , der die videos lauter wiedergeben kann ? Mir ist das einfach zu leise

danke
 
es kann durchaus sein, dass das video selbst zu leise ist und es nicht am player liegt.

probier mal ein anderes video von einer anderen quelle aus.
 
Der Lautsprecher vom Galaxy kann locker mit einem Nebelhorn mithalten... der eingebaute "Lautsprechertest" macht das, hab noch einen halben Gehörschaden davon. Glaub nicht daß diese Lautstärke besonders gut für die Lautsprecher ist...

Hatte bei YouTube u.ä. auch noch keine Probleme mit der Lautstärke, denke daher auch, daß das einfach an deinem Video liegt.
 
in der tat :D habe eben two and a half .... reingemacht und der sound war von der lautstärke ausreichend, brauche halt was lautes wegen auf arbeit gucken :D

Ok wird dann an dem video liegen

Trotzdem mal ne frage, ist der standartvideoplayer ausreichend oder benutzt ihr irgend ein anderen , vielleicht gibt es ja einen perfekten :D

Edit: Geiles forum hier, hier bleibe ich :) danke auch fir die schnell hilfe liebe user ! Ach noch was, ich staune über dieses mega bild von galaxy, meine serie ist nur xvid und das bild ist mega !!!!!!!! die 720p.mkv da muss ich nix mehr zu sagen ! :D
 
ich habe mir aus dem market den mvideoplayer besorgt, der kann sich auch merken, wo man abgebrochen hat und macht dann dort weiter.

aber wenn der eingebaute reicht, dann ist es auch gut ...
 
Möchte unnötig weiteren thread öfnen, hoffe ich kann hier meine andere frage stellen.

Es geht um den musikplayer, ich habe da nur optionen wie Alben, alle lieder ,eigene abspielliste usw.

Wie kann ich aber z.B auf einen ordner zugreifen und aus diesen ordner alle musikdatein abspielen ? Wenn ich z.B 6 ordner musik habe, ist es doch total kacke wenn alle musikdatein in einer liste erscheinen und es ist auch doof da mir eine liste zu erstellen weil die lieder alle durcheinander da stehen.

Gibt es ein musikplayer der zugriff direkt auf einzellne ordner hat ?

Danke
 
Salahadinn schrieb:
Möchte unnötig weiteren thread öfnen, hoffe ich kann hier meine andere frage stellen.

Es geht um den musikplayer, ich habe da nur optionen wie Alben, alle lieder ,eigene abspielliste usw.

Wie kann ich aber z.B auf einen ordner zugreifen und aus diesen ordner alle musikdatein abspielen ? Wenn ich z.B 6 ordner musik habe, ist es doch total kacke wenn alle musikdatein in einer liste erscheinen und es ist auch doof da mir eine liste zu erstellen weil die lieder alle durcheinander da stehen.

Gibt es ein musikplayer der zugriff direkt auf einzellne ordner hat ?

Danke

Dazu nimm den MortPlayer
 
danke, guter player, tut das was er soll :) Ordner abspielen :)

Supi !


Hate heute mein neues handy auf arbeit und natürlich gleich ins Inet, habe 250mb frei für vollen speed danach gedrosselt

schon heftig, eine seite 5min angucken locker 4 MB weg :D

Gibt es da irgendwie tricks die man beachten könnte um weniger trafic zu verbrauchen ? :D

Dann habe ich z,B hier im forum wegen galaxy S flashen und updatetn usw, wozu ist das wenn man fragen darf ? Ich dachte die ganzen updatets komen automatisch auf mein handy oder muss ich die immer online suchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.668
Gubel
G
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten