Suche Fußball-App wie z.B. i-liga

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ja, auch ich hatte mal ein iphone und dort hatte ich i-liga.
Geniales App für Fussball, nicht nur Spieltage, Tabelle und Ergebnisse
gab es dort, sondern auch Vereine, mit Anschrift, Stadion und Kader.

Gibs sowas bei Android auch?
Bisher hab ich nichts gefunden.

Mfg

Schanzer
 
Hast du schon mal Ran oder FotMob ausprobiert bzw. dir angeschaut?
 
pocket liga 2010 von freenet is auch ganz nett!
 
Tjekfußball
 
Hallo,

danke für eure Hilfe

Mfg

Schanzer
 
stangebelm schrieb:
pocket liga 2010 von freenet is auch ganz nett!

Moin,
ACHTUNG - schaut Euch mal an, was die APP beim Installieren für Zugriffsrechte haben will.....


edit: von Kicker gibt es auch eine App
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
von Kicker gibt es auch eine App
Ist das immernoch nur ein Homepage Wrapper oder mittlerweile ne richtige App?
 
mr.green schrieb:
Ist das immernoch nur ein Homepage Wrapper oder mittlerweile ne richtige App?

leider ersteres - aber zur Info reicht es
 
Suche eine Fussball App mit BL und Euroliga und Champion usw. die auch eine automatische aktualisierung bieten wir bei Iliga.

Kann das ran ? kann es momentan nicht testen weil keine spiele sind.

Will nicht immer auf reload klicken müssen.

Gruss Iceman
 
Fotmob hat einen Ticker mit Benachrichtigung wenn ein Tor fällt :)
 
Versuch mal Spox

mMn die beste Fußball app
 
Luemel schrieb:
Fotmob hat einen Ticker mit Benachrichtigung wenn ein Tor fällt :)

Eurosport App neuerdings auch ;) Der RAN ist der letzte Mist mMn. Entweder Fotmob oder Eurosport, die Spox hab ich noch nicht gecheckt
 
fotmob ist mir zu unzuverlässig.
hab es schon oft erlebt,dass ich spiele verfolgt hab,mich über das positive ergebnis gefreut hab,danach aber von anderen erfahren hab,dass da noch tore gefallen sind.echt ärgerlich!
 
Ja das stimmt ab und an hat Fotmob ein wenig Verzögerung bei den Toren, aber bei mir nie länger als 5min.
 
Also ich hatte das noch nie, das ein Ergebniss falsch war und ich hab immer die meisten europäischen Ligen aktiv. Das die Aufstellung mal falsch bei Spielbeginn war,ok aber zu 90% stimmt auch die.Die Aktualisierung kann man ja einstellen,aber die können auch nur so schnell sein wie ihre Quellen,sitzen ja nicht bei jedem Spiel die Mitarbeiter von Fotmob am Platz :)
Selbst bei kicker.de dauert es auch mal 1-2 min. Ich guck immer fusi mit kumpel zusammen,der hat ein eifone und mal ist bei ihm die Benachrichtigung schneller mit iliga mal eben ich mit fotmob,liegt ja auch an der Verbindung oder netzbetreiber.Achja,ich hab die Kaufversion ohne Werbung

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke danke Jungs für die Tips, habe mir gerade mal spoxx und das ...Fotmob gezogen und werde es mal testen sobald Fussball wieder los geht.

Eurosport versuche ich dann auch mal.

Gruss Ralf
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.961
holms
holms
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
62
micw
M
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
255
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten