Flug Ankunft/Abflug pünktlich

E

ED101

Neues Mitglied
1
Gibt es ein App für Europa was nicht nur ein Link auf eine Website ist, mit dem ich prüfen kann ob sich Ankunft und Abflug eines Fluges verspäten oder nicht?
 
Suche mal im Market nach FlightStats.
 
FlightStats hatte ich auch schon, in der Lite Version allerdings nicht mehr als ein Bookmark.
 
ED101 schrieb:
FlightStats hatte ich auch schon, in der Lite Version allerdings nicht mehr als ein Bookmark.

Die Bezahlversion bietet mehr. Du kannst dir sogar die aktuelle Position des Fliegers anzeigen lassen. Braucht kein Mensch, ist aber cool :cool:
 
Ich hab heute Mittag auch gesucht :D Aber leider ebenfalls nichts gutes gefunden. Riecht nach Marktlücke! In doppelter Hinsicht^^
 
H1Chris schrieb:
Das stimmt nicht.

Doch es stimmt. Flight-on-a-map tracker im US und europäische Luftraum. Und ich habe grad geguckt und es geht. Man kann die aktuelle Position einsehen, wenn auch nicht Real-Time.
 
CheckMyTrip

zieht sich die Daten direkt aus Amadeus. Leider nur für eine Reservierung zu gebrauchen, aber liefert dafür die genausten Daten.

Geht dann natürlich nur wenn man selbst eine Reservierung hat bzw. die PNR des Reisenden kennt.
 
Jimmy schrieb:
Doch es stimmt. Flight-on-a-map tracker im US und europäische Luftraum. Und ich habe grad geguckt und es geht. Man kann die aktuelle Position einsehen, wenn auch nicht Real-Time.

Da haben wir es. :D
 
Ja das der Flieger sich irgendwann mal auf nem Teil der Route befindet sollte ja klar sein ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.342
Lenser
L
A
Antworten
18
Aufrufe
6.871
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
11
Aufrufe
2.811
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten