Navigation ohne Datenverbindung

A

andy37

Neues Mitglied
0
eine saublöde frage:

gibt es eigentlich irgendeine app (auch kostenpflichtig) womit man das htc magic als navigator verwenden kann ohne ständig online zu sein ??

soll heissen: kartenmaterial auf speicherkarte



danke schonmal und lg
andy
 
asche auf mein haupt ... :o

werde mir die app mal anschauen ... hört sich aber schonmal gut an ... danke !!!
 
Das wird aber eine Online-Lösung, d.h. Kartenmaterial nicht auf dem Handy.
 
AndNav2 geht auch, arbeitet mit den Karten von OpenStreetMaps.
 
Nepomuk schrieb:
AndNav2 geht auch, arbeitet mit den Karten von OpenStreetMaps.

Aber auch das ist eine Onlinelösung, hier im Thread geht es aber explizit um Lösungen ohne Datenverbindung. Du kannst bei Andnav2 zwar die Karten im Voraus runterladen und auf die SD Karte schieben, zum Planen der Route brauchst du aber dennoch eine Onlineverbindung. Man kann zwar auch die Routen vorher planen, aber wer möchte denn schon mit vorgefetigten Routen auskommen, wenn man mal spontan irgendwo hin möchte?
 
Gut, dass man die Route auch online planen muss, war mir gar nicht bekannt. Zumindest, darauf zielte mein Post ab, kann man das Kartenmaterial auch auf der SD-Karte lagern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
206
franzgerd
F
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
361
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
925
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten