Xperia S dreht durch?!

Armageddon1964

Armageddon1964

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Com hab mir am Samstag (letzte Woche) das Xperia S zugelegt und bin richtig zufrieden damit aber es macht mir ein wenig Angst...

einmal ging mein Bildschirm von selber an und wieder aus , das ca. 6 - 7 mal

dannach ging der Musik player von Selbst an obwohl die Kopfhöhrer schon lange drinn waren.

es ist ne pre rooted Firmware android 2.3.7 .73er FW

hoffe könnt mir sagen warum das Handy mit mir "kommunizieren" will..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mit seus nochmal die firmware und dann sollte ruhe sein klingt als wenn etwas durcheinander wäre.
Seus findest du in meiner Signatur einfach dem Programm folgen ist kinderleicht also keine Angst.
 
Android beta gama D schrieb:
Seus findest du in meiner Signatur einfach dem Programm folgen ist kinderleicht also keine Angst.

...kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du das ständig erwähnst? :D
 
Ne soll nur ne Hilfe sein weil viele immer fragen woher sie Seus bekommen.
Wäre schön wenn ich dafür Geld bekommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Denk ich mir. ;)

Ist aber wirklich schwer aufzutreiben...
 
Ja jetzt nicht mehr ich bin ja Seus Master.
Damit hab ich auch am liebsten gearbeitet.
 
jut hat sich alles erledigt hab mir erst mal von SEUS neuste geholt und nun nochmal die prerooted FW .73 installiert. funtzt wieder alles außer das obwohl die Medialautstärke auf stumm ist , die musik auf volle lautstärke ist
 
Das ist wohl beabsichtigt ich glaub die sollen halt extern voneinander arbeiten?


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Eben nicht wenn du Musik laufen lässt da kannst du nur die medienlautstärke ändern und das ist für alle Apostel die du runtergeladen hast und Musik hörst

#auto Vervollständigung ftw!
 
Was um alles in der Welt ist denn SEUS ?????
 
Lexiana666 schrieb:
Was um alles in der Welt ist denn SEUS ?????

Seus = Sony update service

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
stimmt nicht ganz! SEUS war Sony Ericsson Update Service. da sony jetzt ohne ericsson arbeitet, heißt das ding jetzt Sony Update Servics, also SUS ;)

man findet es auch problemlos, wenn man nach dem sony update service googelt und den link zur sony-seite anklickt.
 
Es ist ein Irrglauben, dass Sony jetzt allein ohne Ericsson produziert.

Wer Handys der Marke Sony zerlegt siehts und das nicht nur an der Batterie..

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Recht haste, ist nur eben nicht mehr im Namen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Armageddon1964
Es liegt aber auch daran, dass wohl viele Teile noch aus Zeiten von SE stammen, wie Akkus, Ladekabel, etc.
 
Ericsson liefert weiterhin Kommunikationchips an Sony sowie diverse periphere Komponenten.

Ericsson ist kein kleiner Player in diesem Geschäft und versorgt auch nicht nur Sony.



Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Soweit mir bekannt ist hat Sony die entsprechenden Bereiche von Ericcson gekauft und daher sind sie nicht mehr im Namen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten