Woher bekomme ich Froyo am Pc?

masterfips

masterfips

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi leute, ich würde gerne wissen woher ich mir froyo auf deutsch für mein htc desire runterladen kann, weil unter HTC finde ich nämlich nichts. Bitte gebt mir eine einfache Antwort und beschwert euch nicht über die sinnhaftigkeit des Beitrages. Danke schon im Voraus
 
Hier gibt einen Thread im Board wo jemand das Update hochgeladen hat. Evtl. hilft das ja.
 
skifreund schrieb:
Hier gibt einen Thread im Board wo jemand das Update hochgeladen hat. Evtl. hilft das ja.

ööhm kannst du mir vll den link zu dem thread posten, darüber wäre ich dir DANKbar !^^:D
 
Leute. Steht bestimmt auf der 2. oder 3. Seite im Desire Forum. Ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischor und H1Chris
okai nur leider funktioniert das nicht ! ich hätte gerne eine exe, und dann sollte ich mein desire am pc anstöbseln, exe starten und das wars.
 
masterfips schrieb:
okai nur leider funktioniert das nicht ! ich hätte gerne eine exe, und dann sollte ich mein desire am pc anstöbseln, exe starten und das wars.

Ich hätte so vieles gerne, muß mich dann aber doch damit abfinden, daß es das nicht gibt. Aber Du kannst ja mal eine Mail an HTC schicken und mit etwas Glück bauen die das für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
mnjhuz76 schrieb:
ich hätte so vieles gerne, muß mich dann aber doch damit abfinden, daß es das nicht gibt. Aber du kannst ja mal eine mail an htc schicken und mit etwas glück bauen die das für dich.
:-d:-d:-d
 
masterfips schrieb:
okai nur leider funktioniert das nicht ! ich hätte gerne eine exe, und dann sollte ich mein desire am pc anstöbseln, exe starten und das wars.

Und was is mit mir? Ich habe einen Mac. Ich will Froyo gefälligst als dmg :p :D
 
und ich als .rpm oder .deb ... wenn schon bitte für alle ;)
 
yoshiko schrieb:
und ich als .rpm oder .deb ... wenn schon bitte für alle ;)

Was willst'n mit dem Desire-Froyo auf dem Legend anfangen?!
 
Was wohl. Eine virtuelle Maschine auf dem Legend aufsetzen und dann darin Froyo laufen lassen. :D So kommt man dann endlich in den Genuss von Live Wallpapern :D

Ich habe zwar ein Desire, aber ich finde eine virtuelle Maschine könnte ich auch gebrauchen. Also ich WILL eine für mein Froyo Desire. Am besten als einfahce apk :D
 
Ihr habt doch alle Terpentin gesoffen :rolleyes:

regards Modjo
 
Quatsch... das braucht er für Eclipse... ach nein... das hat ja bereits ein FroYo-Modul... hrhrhr ;)
 
mnjhuz76 schrieb:
Ich hätte so vieles gerne, muß mich dann aber doch damit abfinden, daß es das nicht gibt. Aber Du kannst ja mal eine Mail an HTC schicken und mit etwas Glück bauen die das für Dich.

aber für 2.1 gibt es das schon oder was ? man schreibt heutzutage dass mit doppel 's' wenn du es benutzt um einen gliedsatz mit einem haupsatz zu verbinden und ich s***** auf groß- und kleinschreibung !

Eine .exe nach der anderen<<< schau mal nach was da gibt !^^ (loosa);)
 
Ich bewundere Deine Kenntnis der reformierten Deutschen Rechtschreibung, mit der ich es halte, wie Du mit der Groß- und Kleinschreibung. Das beweist, daß die Vereinfachung bei der angepeilten Zielgruppe Wirkung zeigt. Wenn jetzt die Formulierung Deiner Postings noch so eindeutig wird, daß man daraus entnehmen kann, daß Du einen Installer für Windows suchst, der automatisiert ein Update Deines Desires auf FroYo vornimmt, dann würdest Du sicherlich verwertbarere Antworten bekommen.

Cheers,
Peter.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
j.kanuff
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
Zurück
Oben Unten